Thema: Ex Huren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2018, 12:54   # 16
michael120
 
Benutzerbild von michael120
 
Mitglied seit 12.02.2014

Beiträge: 2.013


michael120 ist gerade online
aber niemand weiß 100 % was aus jemanden geworden ist und was er privat macht!
Aber bei den gescheiterten Studierten, von denen Du da unten geschrieben hast, glaubst doch auch zu wissen, was aus ihnen geworden ist.

Ich mag Dich ja für Deine ehrliche und frische Art (tut allen hier gut). Ich glaube auch, dass Du in all den Jahren Deiner Tätigkeit viele Frauen kommen und auch gehen gesehen hast. Und deshalb natürlich auch das Recht hast, aus der Sicht einer SDL zu berichten. Aber Deine Sicht der Dinge muss natürlich auch nicht für alle gelten. Auch bei mir gibt es bspw. zwei ehemalige Mädels, die mich im Rahmen von Freundschaft an ihrem Leben "danach" teilhaben lassen. Da ist nyx anonym oder vorgespielt. Das ist natürlich nicht die Regel. Ich will damit eigentlich nur verdeutlichen, dass diese Aussage von Dir

Mein Gott kapiert ihr nicht dass hier alles anonym ist und die Huren euch erzählen können was sie möchten…
eben nicht für jede SDL und jeden Freier gelten müssen. Und wenn derdart von ehemaligen Mädels und deren Entwicklung berichtet, dann darfst du natürlich Zweifel haben und auch für Dich entscheiden, wie anonym Du sein willst. Aber da Du weder derdart, noch "seine" ehemaligen Mädels und die Beziehung zu ihnen kennst, wirst Du den Wahrheitsgehalt seiner Schilderung nicht beurteilen können.
__________________
Wer immer auf dem Teppich bleibt, hat sicher einiges darunter gekehrt.

Antwort erstellen         
Danke von