Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2006, 18:32   # 74
sokmok
Butterfly
 
Mitglied seit 10.07.2002

Beiträge: 266


sokmok ist offline
Thumbs up Bericht : Zaza

Anfang der Woche (Dienstag 20.06.2006)
konnte ich der Verlockung wieder einmal nicht widerstehen und wollte zu Nicole. Doch es kam anders. Als ich Richtung Eingang ging stand eine Thai mit geilem Gestell gerade am Zigarettenautomat. Ich sprach sie an, und aufgrund Symphatie ging ich mit ihr ins OG, Zimmer 7. Kurzer Small Talk und 50 Euro gelöhnt. Als ich ausgezogen auf dem Bett lag stieg sie mit dem Rücken zu mir über mich und zog das Höschen runter. Meine linke Hand ging sofort an die Dose während die andere den Vorhang etwas aufzog um Licht in die Sache zu bringen:-)
Nachdem der Gummi drüber war und volle Härte erreicht forderte sie mich auf sie in Dogy zu nehmen was sie anscheind, ihrer Blicke nach hinten zu urteilen, genoß. Danach Wechsel in Missionar, in der sie die Beine schön breit machte. Da sie ihr Oberteil noch an hatte legte ich jetzt auch gleich die Möpse frei. Sie kam während des Rammelns richtig ins Schwitzen. Nach dem Abschuß saubermachen und Smalltalk. Dann zog sie ihre hohen Hacken an ging zum Waschbecken und machte die Muschi sauber. Allein bei diesem Anblick hätte sie mich gleich wieder gereizt.
Fazit: Die Frau ist 34 J und hat 3 Kids, was ich absolut nicht vermutet hätte den viele 25-jährige sehen dagegen übel aus. Sie ist siliconverstärkt und strahlt Sex aus. Die ganze Nummer dauerte gute 15 min. Sehr empfehlenswert.


Gruß
sokmok
Antwort erstellen