Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2017, 19:53   # 4
Lubertus

Mitglied seit 7. October 2016

Lubertus ist offline
Anna - schwarzes Schaf!!

Auch ich habe leider eine unangenehme Begegnung mit dieser Dame gehabt, auf die ich gerne verzichtet hätte.
Normalerweise habe ich vorher immer feste Termine vereinbart, aber dieses Mal war ich gerade in der Nähe und habe es auf gut Glück versucht.
Auf Geratewohl habe ich dann bei der Anna im Mandala geklingelt. Ich war durchaus auch positiv überrascht, da ich sehr freundlich in Empfang genommen wurde.
Das änderte sich aber, sobald ich in ihr Zimmer gebeten wurde. Da hätte ich eigentlich schon gehen müssen. Es war muffig und wirkte süffig sowie ungemütlich.
Bezahlt habe ich auch im Voraus die 130460.
Ich kann mich ansonsten meinen Vorrednern nur anschließen, was den Ablauf der Massage betrifft.
Es war ein lustloses und liebloses herumgewische. Von Body to Body keine Spur. Erotik ist im Ansatz nicht aufgekommen.
Ich bin schon fast wieder von alleine aufgestanden, als die Dame die Massage dann von selbst nach 45 Minuten beendet hat.
Mir fehlen immer noch die Worte!! Ich habe es aber, weil ich mich nicht weiter ärgern wollte, als Fehlgriff abgetan.

Weil das möchte ich an dieser Stelle auch noch mal ganz deutlich sagen, dass ich bisher nur die besten Erfahrungen in der Rüdesheimer Str. gemacht haben.
Ich habe dementsprechend auch fast immer über meine bisherigen Erlebnisse berichtet. Es waren so einige Perlen mit dabei.
Schwarze Schafe gibt es wohl überall. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich solche Damen nicht lange halten.
Daher finde ich dieses Forum auch sehr wertvoll, um sich auszutauschen.
Es ist im Übrigen in der Rüdesheimer Str. NICHT üblich für 45 min 130€ zu zahlen.
Üblich sind folgende Preise:
45 Minuten: 100€
60 Minuten: 130€
Prostatamassage: Aufschlag von 20€
Antwort erstellen         
Danke von