Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2007, 14:55   # 32
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Amélie...oder kurz gesagt: Der Fick des Jahres...

Immer wenn ich besonders zufrieden...begeistert...bin, tue ich mich schwer meine Erlebnisse in Worte zu kleiden...
So auch diesmal...lasst es mich trotzdem versuchen...einfach einmal der Reihe nach.

Ich hatte mich also...nach langer Zeit wieder einmal...mit Rodeoreiter verabredet...

An der Bar verbrachte ich so eine halbe Stunde bei zwei Drinks, wobei ich das "freie" Angebot selektierte. An diesem Tag eine ungewöhnlich schwere Aufgabe

Erging mir genauso. Die Auswahl war unglaublich...einfach gigantisch...besonders beeindruckt hat mich die große Anzahl der verschiedenen Charaktere...die Girliefraktion...Models...reife, aber unglaublich schöne Frauen...Vertreterinnen der nuttigen Abteilung...klein, mittel, groß...großer Busen, kleiner Busen...von ganz zart bis sehr fraulich...kurzhaarig, langhaarig...helle Haut, Schokohaut, dunkle Haut...alle nur erdenklichen Haarfarben und Outfits...einfach gesagt Mädchen und Frauen aller Schattierungen tummelten sich da hinter und rund um die Bar...und alle strahlten mich an als ich den Barraum betrat...

Aber hallo...

In der Bar war noch nicht viel los und da einige der Mädchen mich schon kannten wurde ich von vielen kussfreudigen Lippen erst einmal herzlich begrüßt...
Dies erweckte wiederum die Neugier der Damen welche mich noch nicht kannten und so war ich bald von einer Unzahl von Schönheiten umzingelt...es rannte der Schmäh wie zu den besten Zeiten des alten Babylon Salzburg...kurz gesagt...ich fühlte mich einfach sauwohl...
Schon zu dieser Zeit hatte ich meinen ersten kurzen Kontakt zu Amélie...sie kam mir zu Beginn ein wenig zurückhaltend vor. Als ich ihr aber...zwar nur ganz kurz, aber dafür tief...in die Augen schaute war ich wie elektrisiert...ich sollte ihre Augen auch den ganzen Abend nie mehr vergessen...

Inzwischen trafen immer mehr Gäste ein und auch Rodeoreiter betrat endlich die Bar...

Wir hatten uns einiges zu erzählen...die Damen bemerkten dies und zogen sich diskret zurück...einige Augenkontakte blieben aber auch über diese Zeit bestehen...
Mit Rodeoreiter treffe ich mich immer wieder gerne...er ist ein Mann von Welt...ein Mann der, wie auch ich, die Frauen wirklich liebt...halt einfach ein absoluter Gentleman der, obwohl man natürlich auch im Club dafür bezahlt, die Frauen nicht nur „kauft“, sondern einfach gerne schöne Stunden...im Einklang...mit ihnen verbringt...
Dies bestätigte mir auch wieder die schöne Daniela...ich hätte sie für ein italienisches Model gehalten, hat die junge Frau Beine...die ihm...als sie ihn erblickt hatte...nicht mehr von der Seite wich und ihm gar keine Chance ließ sich anderweitig umzusehen...
So ergab er sich halt seinem Schicksal...mein Bedauern für ihn hielt sich aber trotzdem in Grenzen...

Meine Flirts mit Nathalie...Bella (einigen aus dem La Villa bekannt) und den anderen Schönheiten waren dann eigentlich nur Scheingefechte...als es wirklich Ernst wurde schaute ich kurz hoch und damit auch schon wieder mitten in die Augen von Amélie...was für ein Zufall...
Ja, Du...die Augenlider nur kurz geschlossen...und schon stand Amélie neben mir...weitere Worte waren absolut überflüssig und wir machten uns auf den Weg nach oben...

Amélie ist ein echtes Wiener Madl...29 Jahre alt...schaut aber um einiges jünger aus. Wie schon gesagt...immer wenn ich besonders begeistert bin tue ich mich ein wenig schwer mein Erlebtes in Worte zu fassen...und von Amélie war ich absolut begeistert...
Nur soviel vielleicht...ich hätte diesem engelsgleichen Wesen niemals ein so umfangreiches Repertoire zugetraut...nicht einmal annähernd...
Amélie ist auch ganz sicher die ideale Besetzung für GF6...aber nicht nur...ihr werdet sehen. Außerdem hat mich dieser Traum von einer Frau mit dem besten FO/FOT aller Zeiten verwöhnt... incroyablement bien...

Amélie eine Frau zum verlieben...

Gemeinsames Abendessen mit ihr...später kamen auch Daniela und Rodeo an unseren Tisch...ein unvergesslicher Abend...da schaut man dann auch nicht auf die Uhr oder denkt über die Kosten nach...

Wir werden uns bald wieder sehen, Rodeo...die zahllosen Schönheiten in der Liebenberggasse haben mich überzeugt...

Außerdem gehören die ja auch anständig betreut...oder...
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen