Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2018, 10:23   # 5856
Lattensucher
 
Mitglied seit 04.01.2014

Beiträge: 171


Lattensucher ist offline
Janina - na ja...

Am Samstag abend war ich trotz der momentan langweiligen Anwesenheitsliste da. Sehr viel los, viele südlich aussehende Männer. Wurde schon am Eingang auf längere Wartezeiten vorgewarnt.

Die Janina viel mir im vorbeilaufen beim Zahlen in der Umkleide schon auf - ein beeindruckender Po, leicht hängende B-Titten, schönes Gesicht und Lippen - und lächelt einen sogar an im Gegensatz zu den anderen steinerstarrten Damen.

Sie ist immer wieder gebucht, zweimal die Stunde, bis ich die Gelegenheit bekomme. Kontakt nur in Englisch, sie küsst auch und Pool mag sie auch - also los. Die Animation ihrerseits im Pool ist etwas langweilig, auf einen draufsitzen und mehr nicht, fingern und blasen dort nur gegen Aufpreis, das machen andere besser dort - seltsam. Küssen beschränkt sich auf Küsschen auf die Lippen.

Im Zimmer läßt sie sich ausgiebig lecken (kein fingern), schmeckt sehr sauber, schöne SChamlippen mit einer deutlichen Klit. Ihr Blasen ist ganz ordentlich, aber nicht motiviert, auch keine Eier werden einbezogen.

Ficken mit Flutschi, sie ist nicht supereng, genau richtig eher, hat ihre Beckenbodenmuskulatur gut im Griff und animiert damit.

Insgesamt ist das Mädel eher passiv, müde auch - na ja. SChreit nach keiner Wiederholung.
Antwort erstellen         
Danke von