Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2013, 17:10   # 10
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

War gerade eben dort, vorher kurz angerufen ob eine Dame anwesend ist die meine Wünsche erfüllt, Roxanne war dann die Dame, super Service Küssen und alles inklusive, hab zum Gutschein nochmal 1,5Stunden für 270€ und weils so geil war nochmal um eine Stunde verlängert mit einer 2ten Dame. Wie gesagt super Service alles Top, Küssen, lecken, Anal, Prostatamassage und Strapon und dann mit der zweiten noch eine geile Lesben Show wo sie sich gegenseitig gefickt haben.

Nur ein kleiner Minuspunkt, der Strapon ist für einen Anfänger wie mich ein wenig zu groß, habe aber mit der "Chefin" (die Blonde hinter der Bar) gesprochen, welche mir dann gleich gesagt hat dass sie einen neuen für Anfänger besorgt.

Bei meinem ingesamt 3 stundigen Aufenthalt im Zimmer hab ich auch ein wenig mit Roxanne über die Arbeit gesprochen, wo sie dann erwähnt hat dass die Damen ein Problem mit manchen Gästen hat, welche zur Morgenstunde betrunken kommen, stinken wie Sau und dann noch für denn Gutschein ein Fullservice verlangen.

Fazit, wenn mann ein wenig auslegt ist dass Pascha auf alle Fälle einen Besuch wert, aber eben nicht für einen 30min Quickie.

Ps: Bin noch immer geil, die Chefin wollte ich auch noch nehmen, hat sich aber leider nicht darauf einlassen.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen