Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2007, 00:16   # 40
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Eine exotische Nacht in Salzburg – Teil 1

bisher hatte ich im römischen laufhaus ja nur gute erfahrungen gemacht. bisher .
ärgerlich, dass astrid gerade einen ihrer stammkunden erwartete, ärgerlich, dass die fesche bunny wohl ihren freien tag hatte und am aller ärgerlichsten war wohl, dass die salzburgerin andrea, früher im casa bianca hallein tätig, auch nicht im haus war. sie wäre meine erste wahl gewesen . .
eine junge ungarin hätte mir dann noch ganz gut gefallen, aber kein deutsch, kein englisch, die preisliste auf einem fresszettel offeriert und die frage nach FO hektisch verneint, so etwas wollte ich mir dann doch nicht antun .

irgendwie gereizt hat mich dann noch die chinesin b??? warum schreibe ich b??? nun, auf der homepage kann ich sie nicht mehr finden und ihren namen habe ich mir nicht merken können. ich weiß aber sicher, dass dieser mit einem „weichen b“ begonnen hat. ist aber auch wurscht
sie behauptet 20 jahre alt zu sein. ich bin jetzt wirklich nicht der überexperte für chinesische frauen, aber meiner meinung nach könnte sie auch gut und gerne 30 jahre alt sein. sie spricht gut deutsch, vielleicht zu gut , jedenfalls ist es ihr dadurch gelungen mir eine stunde um 150 aufzuschwatzen. alles nur safer .
eines muss man ihr aber lassen, ich bin selten so höflich abgezockt worden . der sex mit ihr war auch nicht wirklich schlecht, nur langweilig war es halt. sogar stinklangweilig
trotzdem habe ich es glatt geschafft zweimal abzuspritzen, eine meisterleistung meinerseits . einmal beim ficken, beinahe hätte sie es aber da auch wieder durch ihren ständigen griff zum gummi verhindert und später dann bei der chinesischen massage mit handentspannung .
da ich aber nicht so auf pseudomassagen mit anschließendem gewixe stehe, hält sich die wiederholungsgefahr bei mir doch sehr in grenzen und liegt, in prozenten ausgedrückt, bei knapp unter 0% .



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von