Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2006, 10:25   # 50
Sucre
Wiederholungstäter
 
Benutzerbild von Sucre
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 521


Sucre ist offline
@metatron

Aber ich könne mit dem Manager reden. Gesagt, getan. Das war ein nettes offenes Gespräch. Habe ihm auch über Lusthaus erzählt, da sie ja sowieso mitlesen. Ich sagte ihm, daß ich mich informieren wollte, ob das was Rebecca sagte korrekt ist, bevor ich hier etwas schreibe. Er widersprach den Aussagen Rebecca's sehr glaubwürdig. Auch bezüglich des Prinzips eines FKK-Clubs. Und auch, da sie ja eine echte Konkurrenz zu allen anderen Clubs (Casa, LaVilla, etc.) sein wollen.
Er sagte auch, daß er Rebecca nicht herholt, um nicht eine häßliche oder gereizte Situation entstehen zu lassen. Aber er werde mit ihr reden und im Gegenzug gab er mir eine Freikarte.
Ich habe auch eine Stunde mit Rebecca verbracht und da waren ZK automatisch dabei. Hab aber aus einer verlässlichen Quelle erfahren, daß sie bei der halben Stunde um 50€ ZK nicht anbietet. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, denn entweder ein Girl bietet dies überhaupt nicht an (Alina zB), oder immer.
Am Freitag war es überhaupt nicht möglich, ZK in der halben Stunde inbegriffen zu erhalten! Da gebe ich McFly Recht, denn so stellt das Atlantis keine gute Alternative zum ColA dar.
Also, hier muss meiner Meinung nach unbedingt Aufklärung geschaffen werden!

MfG, Sucre
__________________
Trenne dich nie von deinen
Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen