Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2018, 04:00   # 67
minions
 
Mitglied seit 30.07.2015

Beiträge: 17


minions ist offline
Erstbesuch im Artes und Super Erlebnis mit Patricia

Ich habe mich vor einigen Wochen, es müsste ein Sonntag der 15.Juli gewesen sein, Nachts auf der A9 herumgequält.
Ab und an habe ich vom Artes gelesen, in diesem Moment gefiel mir der Gedanke allerdings besonders gut einen Abstecher zu Sanau, Whirpool und netter Gesellschaft zu wagen.

Gedacht - getan und nicht bereut!
Preise und Essen, welches ich gegen 24Uhr nicht mehr brauchte, sind oft beschrieben und anscheinend gut.
Eine Erkläreung der netten Dame am Tresen über Örtichkeiten und Hausordnung war super und ausführlich.
Schnell geduscht und ab an die Bar 2-3 Kaffee zum wach werden bestellt.
Es waren ca 5-8 Damen anwesend. Als ich kam ging ein Gast, ein weiterer folgte ihm nach 10 Minuten... ich glaube ich war allein mit den Damen.
Die erste Welle der Annäherungsversuche habe ich höflich abgewiesen, mich in der Sauna erstmal allein entspannt und bin danach beim 2.Drink an der Bar auf Tuchfühlung gegangen.
Recht schnell war für mich überschaubar, dass nur 3 Mädels in Fage kamen. Leider waren alle sehr fleißig mit Rauchen beschäftigt. Die Einzige, welche dann doch Mitleid mit mir Nichtraucher hatte war Patricia, sie machte Ihre Zigarette aus und wir haben uns sehr nett in gutem Deutsch unterhalten.
Nachdem schnell eine Sympatie vorhanden war, ging es erst Richtung Whirpool, leider war das riesige Sofa so einladend, dass es direkt auf die Matte ging.
Patricia ist eine ca. 175 große 29 -jährige Rumänin mit italiänischen Wurzeln. Sie trug eine große Brille, langes Haar mit blonden Strähnen, tolle schlanke Beine, seidenweiche Haut und gemachten Silikon Brüsten.
Der Akt bleibt Patricias und mein.
Ich möchte nur soviel verraten...., "Liebe Patricia, ich glaube dir das Du gekommen bist, es hat sich verdammt Echt angefühlt!" Auch wenn es die Eine oder Andere Kollegin nur als Floskel verwendet ihrer Kunden wegen.
"Melde dich per PN und verrate mir wo du gerade bist, ich machs dir gern nochmal! " .

Hier weiter unten sind Berichte über eine Patricia von 2016 zu finden, ich würde meinen es könnte die Selbe sein.

Noch ein Fazit.
2 /5 Super Location wenn man keinen Garten braucht.
2 /5 Parkplatz und Eingang sind diskret
1 /5 Die Auswahl der Damen ist ok, könnte aber für einen längeren Aufenthalt besser sein.
3 /5 Ich fand es im Artes auch zu später Stunde sauber und habe mich rundum Wohl gefühlt.
4 /5 Particia war Klasse! Optik 2+, Haptik 1 , Chemie 2, GF-Feeling 1 , gerne wieder!
0 /5 Ich habe keine Anwesenheitsliste der Damen finden können. Das könnt besser sein.
Danke von