Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2017, 13:37   # 53
Fistinator
 
Mitglied seit 20.10.2015

Beiträge: 9


Fistinator ist offline
FKK Artes - Ritter von Eitzenbergerstraße 7 , Bayreuth


 
FKK Artes
FKK Artes, 25 Euro

https://www.fkk-artes.de/
+49 92198005945 -
Ritter von Eitzenbergerstraße 7
Bayreuth
Bayern
DE - Deutschland
Grüßt euch - will auch nach längerer Zeit mal wieder was posten

Manchmal gibt es so Tage, an denen man sich einfach denkt, heute muss gefickt werden. Diesen Tag hatte ich jetzt am Samstag. Also keine Zeit verloren und mich ab ins FKK Artes gemacht. Der Eintritt kostet nur 25 Euro und man bekommt Handtücher, einen Bademantel, Essen und Trinken. Ich denke, dass ich meinen Eintritt locker wieder raus bekommen habe. Buffet war jetzt nicht die Welt, aber trotzdem lecker und ausreichende Auswahl. Handtücher und Bademantel etwas kratzig – denke nicht, dass sie dort Weichspüler nutzen. Ich hatte freie Wahl, da zu der Zeit mehr Frauen als Männer anwesend waren. Hab mich dann im Endeffekt für eine blonde Osteuropäerin entschieden. Habe viele kurze Gespräche mit den Damen geführt, aber Sonya(?), war mir direkt sympathisch. Sind dann auch relativ schnell auf Zimmer gegangen, Modalitäten geklärt und dann fings auch schon mit Küssen an. Meine unfassbar feste Latte pikste ihr aber die ganze Zeit ins Bein, weshalb sie sich relativ schnell dem Blasen widmete – fand ich toll und machte sie sehr sehr gut. Bisschen Handeinsatz war dabei, aber sonst durchgehend eine super Performance. Habe sie dann auch in Stimmung gebracht, es wurde aufgummiert und ab ging die wilde Fahrt. Hab sie erst von hinten geballert und im Anschluss nochmal von der Seite. In der Reiterstellung war es dann bald soweit, was ich ihr auch mitteilte. Ohne zu zögern sattelte sie ab und brachte es zu Ende. Ich bin mit einem fetten Grinsen raus und habe mir dann noch etwas Wellness im Whirlpool bzw. der Sauna genehmigt. Hatte auf jeden Fall viel Spaß im FKK Artes und habe meinen Besuch zu keiner Zeit bereut.

----------------------

Weitere Berichte zu "FKK Artes" findest du evtl. hier...


 
Danke von