Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2009, 09:55   # 843
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
@CharlyHammer: Willkommen im Club der Svetlana-Süchtigen! Ich habs bislang nie unter 1 Stunde bei ihr geschafft, meist sind's 2 Stunden. Anfänglich hatte ich ja immer noch von ihr hier geschrieben, aber irgendwann weiss man nicht mehr, was man noch so alles über sie und die Erlebnisse schreiben soll.... (Auch wenn's den Nachteil hat, dass sie es dann in Schnecken-Listen nicht nach oben schaffen wird)
Es macht einfach Spass mit ihr, es ist ein vertrautes Miteinander, ein sich gegenseitig neckendes Hochtreiben und Fallenlassen.. sie liebt es, ein bischen "geärgert" zu werden; geärgert im Sinne: sie bis kurz vorn Höhepunkt bringen, und dann wieder etwas abklingen lassen. Sie ist eine im wahrsten Sinne des Wortes erfahrene Frau, die weiss, was "Frau" will und was "Frau" können soll; eine Gespielin, die weiss wie man spielt. Kein unerfahrener Hupfer, der mit jugendlicher Schönheit und Makellosigkeit blendet, und sich leisten kann, ne reine Dienstleistungsnummer abzuziehen.

Und ich geb dir Recht über ihr Lächeln: Manchmal entdecke ich Cameron Diaz in ihr, manchmal Senta Berger, keine Ahnung wie sie das macht.

Vielleicht liegt's auch daran, dass sie einfach altersmässig besser zu mir passt als eine zB 20-Jährige; da ist von vornherein klar, dass das Zusammenkommen nur einen rein materialistischen Zweck hat.

Ansonsten hatte ich das letzte Mal auch ein ähnlich aufwühlendes Erlebnis mit der Lina aus Zypern. Ebenfalls kein Hingucker, ebenfalls schon ein reiferes Semester, und typmässig die Richtung "Hausfrau von Nebenan". Hat ne brünette Frisur mit nem Schnitt wie ne Sphinx; spitze schon etwas hängige Titten, die aber dafür gerne auch etwas fester angefasst werden dürfen.

Keine Ahnung, ob andere ebenfalls solche Erlebnisse haben, obs ne Besonderheit von mir ist (Man gibt die Hoffnung ja nie auf ) Aber nach der Stunde war sie nur noch am Japsen und schwankte wirklich mit deutlich sichtbar zitternden Knien aus dem Zimmer; dabei hab ich sie nur an den richtigen Stellen gestreichelt und verwöhnt... Hab aber wohl einen dermassenen Eindruck hinterlassen, dass wir, als wir uns ne Stunde später wieder an der Bar begegneten, nach 10 min wieder aufs Zimmer verzogen... Nach dieser neuerlichen Stunde ward sie dann den Rest des Abends nicht mehr gesehen... Muss wohl komplett erledigt gewesen sein

Ich bin schon manchmal von Kollegen gefragt worden, warum ich diese Mädels dermassen verwöhne (wo man doch auch noch für diesen Zeitaufwand, ihren Spass zahlt!) Nun: Zum Einen macht's deutlich mehr Spass wenn auch Frau ihren Spass hat, zu Anderen: Beide Frauen danken dir solches Bemühen um ihr Wohlergehen mit einer deutlich gesteigerten Erlebnisstärke deinerseits...

Ich hoffe daher, dass die Beiden morgen zur Weihnachtsfeier da sein werden. Weiss nur noch nicht, in welcher Reihenfolge ich mich um sie kümmern werde... Oh Mann, als Mann hat man tatsächlich Probleme...

In diesem Sinne: Frohe Bescherung an alle Mitkämpfer!
Antwort erstellen         
Danke von