Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2018, 15:39   # 28
hulle
 
Mitglied seit 07.01.2018

Beiträge: 63


hulle ist offline
Thumbs up Bianca - im Maxim Oberdrauburg


Alle Details sind hier zu finden:
https://www.laufhaus-lienz.at/site/in...3-bianca-black

Ich war heute bei Bianca in Oberdrauburg. Zuerst jedoch war bei ihr besetzt, also mußte erstmal Ersatz gefunden werden, aber dazu schreibe ich noch einen separaten Faden. Also später noch mal hingefahren und Bianca war frei. Geklingelt, und es öffnet eine wunderschöne Frau in schicken Dessous, lächelt und man begrüßt sich erstmal.
Die Bilder sind kein Fake, in natura, ohne den Querbalken im Gesicht, schaut sie noch hübscher aus. Sie hat schöne weibliche Rundungen, alles so wie es mir gefällt.
Vereinbart wurden 804FOCIM. Und dann begann ein Reinigunsritual, das ich so noch nicht erlebt habe, was sowohl für die Dame, wie auch den Herren aber ganz sicher nicht schadet, hygienisch einwandfrei und ein Nein läßt Bianca korrekterweise auch nicht zu. Ein ganz dolles Lob an Bianca dafür!
Dann hockt sie sich neben mir aufs Bett, sodaß ich prima zuschauen kann, läßt sich dabei auch anfassen und legt mächtig los, ohne Zähne oder anderen Quatsch nur mit nem Tick zu viel Handunterstützung. Leider habe ich zu spät versucht sie einzubremsen, so war das dann ein recht kurzes aber trotzdem gelungenes Vergnügen.
Wiederholungsgefahr = 100%, wenn sie sich ein wenig bremsen läßt (ich werde das demnächst noch mal probieren)

Antwort erstellen         
Danke von