Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.08.2014, 16:08   # 87
Lustkeule69
 
Mitglied seit 30.12.2013

Beiträge: 36


Lustkeule69 ist offline
Bericht mal 2

Hallo zusammen

Endlich komme ich dazu den Bericht von meinem letzten Besuch abzugeben - oder sagen wir von meinen letzten 2 Besuchen

Das erste mal haben wir am Samstag zugeschlagen, und weil's so schön war und das Urlaubsgeld auch irgendwie weniger werden muss, am darauffolgenden Dienstag gleich ein zweites mal!

Leider waren die Subjekte meiner Begierde nicht alle anwesend: so fehlten mir Naomi, Rina, Alina und Julia.

Somit stand unser erster Besuch am Samstag unter keinem guten Stern. Dazu kam noch: mind. doppelt soviele Eisbären wie Mädchen. "Das kann ja heiter werden" dachten wir uns und beschlossen es langsam angehen zu lassen und uns erst einmal ein, zwei Bierchen sowie einen Saunagang zu gönnen.

Als wir frisch geduscht von der Gallerie aus nach unten auf die restlichen Löwinen an der Bar spähen, kommt Vivien gerade mit einem über beide Ohren grinsenden Kunden vom Zimmer und wirft uns beiden ihren geilen Blick zu. Gleich wurde klar - sie hat uns nicht vergessen Wie 2 geile Hunde sind wir ihr gleich hinterher Unten angekommen wurde sie und ihr Noch-Kunde von 4-5 anderen Bademänteln mit jubelnden Applaus empfangen. Wie sich herausstellte hatte sie alle Jungs der Reihe nach abgefertigt "Sie hat es also nicht verlernt" Unseren Blicken nach wusste Sie gleich wer Ihre nächsten Kunden sind.
Ich machte den Fehler und lies meinem Begleiter den Vortritt. Daraufhin war ich 3 Stunden!!!!! alleine - oder sagen wir zumindest ohne männliche Begleitung. Völlig fertig schleppte er sein zervögeltes Wrack dann endlich aus dem Zimmer... 10 v. 10 Punkten

In der Zwischenzeit hatte ich das Vergnügen mit meiner persönlichen Favoritin Rebecca. Sie kam gerade vom Zimmer als sich mein Kollege mit Vivien aus dem Staub machte. Wie immer der Wahnsinn! Bei uns stimmt wirklich die Chemie. 10 v. 10!! Ein paar mal jedoch hörte ich von anderen, dass das bei Rebecca nicht so selbstverständlich sei- sie kann auch ganz schön wählerisch sein und dann einen auf Zicke machen. Anscheined hat sie auch schon Kunden abgewiesen?!? Weiß da jemand hier mehr? Ich kanns mir nicht vorstellen - geredet wird ja bekanntlich viel...

Nach einem stärkenden Espresso wagte ich mich in unbekanntes Territorium und setzte mich zu Lilly (sie wurde mir von einem meiner vergangen Begleiter wärmstens empfohlen). Da saß ich nun - rechts Lilly und links eine mir unbekannte Schönheit. (Ihren Namen hab ich leider vergessen - Batbam kann sicher helfen?!) Sie beiden kommen aus Ungarn und sind wohl die einzigen bis auf Naomi, die nicht aus Rumänien stammen.

Als wir uns ein paar Minuten unterhielten änderte ich meine Meinung und entschloss mich für die Dame an meiner linken Seite. Lilly war mir einfach zu schüchtern und ist mir optisch zu "kindlich". Im Gegensatz zu - nennen wir Sie einfach Frau Orban
Also ich sag euch, Frau Orban: lange brünette Haare, schöner großer C-Naturbusen, ein geiles Hintergestell bei so ca. 1,65m und ein seeehr hübsches Gesicht. Eine richtige Traumfrau die Frau Orban.

Am Zimmer, wollte dann der Funke leider Gottes nicht so ganz überspringen. Versteht mich nicht falsch, sie war mehr als bemüht, und die perfekte Liebesdienerin - sprich sie tat alles was Mann ihr anschaffte (Bis auf Anal) Aber es fehlte etwas... Trotzdem werd ich sie bald wieder beglücken. Da geht noch was!! 7 v. 10 Punkten

Das war dann auch unsere Leistung am Samstag - ein bisschen Kleingeld sollte auch noch für Dienstag aufgespart werden. Da zogen wir dann zu dritt ins Gefecht mit dem Fleischgewehr.

Dessoustag: Wie immer gemischte Gefühle meinerseits - da es schon einige male vorkam, dass ich die Katze im Sack kaufte. Buch'ste einfach Rebecca dachte ich mir, dann kannst du nichts falsch machen.
Als wir gerade aufs Zimmer aufbrechen wollen, fragt sie ob wir nicht ihre Schwester mitnehmen: Christiana.
Über 1,80 groß, blond, schöner Arsch und relativ frisch getunte Sillys - Sie knetete immer darauf rum, weil sie derzeit noch zu hoch sitzen, durch runterkneten würde sich das legen, meinte Sie. Gerne ging ich ihr zur Hand
Wirklich überzeugt bin ja nicht ob die 2 wirklich Schwestern sind, aber am Zimmer sind sie auf alle Fälle (Fick)Schwestern
Ich untertreibe nicht: Eine der geilsten Nummern die ich je geschoben habe. Die 2 feuerten ein Programm ab - da wär ich bald überfordert gewesen. Rebecca hab ich oft genug schon in den Himmel gelobt, ihre junge blonde Schwester hat's aber auch in sich: Bläst und züngelt als gäb's kein morgen mehr. Im Doggy ging sie so richtig schön ab wie eine Rakete - genauso wie ich: Ihren geilen, soften Arsch vor mir konnte ich nicht mehr standhalten und feuerte meine Ladung in den Luftballon. Die Stunde mit den beiden schreit auf alle Fälle nach einer Wiederholung!!! 10 v. 10 Punkten!

Meine 2 Begleiter schlugen mit Vivien und Allessia ebenfalls zu. Vivien wie immer erste Sahne! Allessia erntete ebenfalls nur Lobeshymnen: "DeapThroat-Künstlerin", wenn ich mich richtig erinner, war das Wort welches gefallen ist. 8 v. 10 Punkten.
Im Anschluss wurden noch 2 weitere Damen "konsumiert". Eine kleine blonde, zierliche vom Typ "Lilly" - jedoch nur 4 v. 10 Punkten. Der Name ist auch schon wieder vergessen worden.
Leider genauso wie die andere, welche bei uns "Schlangenlady" heisst. Sie sitzt immer unter der Treppe auf der Couch und mach geile Vibrations - legt sich mit dem Bauch auf den Couchrand und wackelt mit ihrem Hintern. ca. 1,65m groß schwarze Haare, recht hübsches Gesicht, max. B-Körbchen, schöner Body und immer aufgedreht und ein bisschen crazy. Wird von den andern Mädchen nicht so sehr gemocht und macht ihr eigenes Ding - das jedoch nicht schlecht, was mein Begleiter berichtete 8 v. 10 Punkten!

Ich legte auch nochmal nach und schnappte mir erneut Christiana - dieses mal alleine. Wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht - obwohl sie wenn sie alleine ist, mir zu sehr schauspielert: aufgesetztes Gestöhne kann ich überhaubt nicht ausstehen...
Trotzdem eine Wucht und wenn sie ordentlich genagelt wird, erübrigt sich das mit dem aufgestetzten Gestöhne sowieso 9 v. 10 Punkten.

In Summe waren die 2 Besuche jeden Cent der 1000 verhurten Euronen wert!
Ich freu mich schon auf's nächste mal!!!

Antwort erstellen         
Danke von