Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2006, 21:57   # 3
mickymick66
 
Mitglied seit 08.08.2006

Beiträge: 198


mickymick66 ist offline
hallo gemeine,

wie versprochen. war auch ich im fkk-altatis. mein bericht ist leider nicht so schmeicheln wie das der vorredner. also wie schon berichtet, nur 5 frauen, nun ja das wurde dir ja gleich am empang mitgeteil und daher keine 60 eur. eintritt. Von dem daß eröffnungsfeier heute ist, und eigendlich feier eintitt angepriesen wurde keine spur.
Bademantel und handtuch hohlen und zu den umkleiden, gleich neben dem empang. ein großer kontaktraum sehr stilvoll eingerichtet aber leider keine frau zu sehen wohl allle beschäftigt. dafür ca. 10 männer auf der lauer na super dachte ich mir keine frau, da gehe ich mir den wellness bereich im ersten stock ansehen. doch leider ist der wirlpool gerade 20 grad warm und die sauna nur 65 grad dafür aber duschen kalt . Da kommt keine freude auf und so ging ich wieder hinnunter um nach mädels zu suchen. eien gefunden jedoch zu langsam andere waren schneller .warten auf die nächste frau das mache ich nicht, und so zog ich mich an und führ nach hause.
eins habe ich mir geschworen, nie wieder atlantis. Das war das letzte vom letzten.

gruß mickymick
Antwort erstellen