Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2017, 12:02   # 55
-
 

Beiträge: n/a


Preise

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ein bisschen hat das Pompeji wohl erhöht. Montags war ja bisher immer frei, aber halt ohne Getränke und Essen dann und dann kommst Du auch schnell auf 20 EUR mit bisschen Kaffee und Cola und so.

Hab das gerade mal angeschaut und die Preise sind recht ähnlich wie im Palmas auch.

Unterschied hier nur bis 18 Uhr 20 EUR, danach 30... also gleich wie Palmas.

Bei den 35 EUR am Freitag und Samstag ist Bier schon dabei, was es im Palmas so nicht gibt.. und denke nach einem Bier hat sich das schon gelohnt.

Und der Hauptvorteil ist, dass es eine Freikarte für das nächste Mal gibt (1 Woche gültig)... somit zahlt man beim nächsten Mal gar nicht mehr. Das gibts im Palmas so nicht und lohnt sich, wenn man öfters kommt.

Ich denke alle Clubs kochen nur mit Wasser und müssen natürlich auch auf Dauer was verdienen und Eintritt nehmen um ihre Kosten zu decken. Allerdings finde ich es schon sehr günstig für mich als Münchner, wenn ich 70 im Hawaii oder 65 im Colosseum Augsburg zahle.

Ich weiß, Nürnberg ist da anders und es gibt noch zwei weitere Clubs mit guten Angeboten. Aber nirgenswo in Deutschland ist der Eintritt so günstig wie in Nürnberg und ich kenne über 25 FKK Clubs in Deutschland.
Antwort erstellen         
Danke von