Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2015, 17:57   # 215
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Meine Vorstellung eines Auftaks mit Jane, Anastasia oder Antonella wurde bereits beim Checkin zu nichte gemacht, da auf der Rezi-Sofa-Kante Lorena saß - und sich sichtlich freute mich zu sehen. Ruby kam auch gleich vom Barhocker gehopst...

Runter, raus aus dem Klamotten, rein in die Klamotten... Begrüßungsrunde...ratsch mit Lorena. Bisschen was essen und mit Lorena (RO) aufs Zimmer. So nach gut ner Stunde meint sie "und was machen wir jetzt" und macht mir nonverbal unsittliche Angebote - Miststück, süßes!

Bei einer ziemlichen Granate (Neuzugung) stell ich mich mal vor, kuckt aus wie ne ehemalige Mitarbeiterin von mir - sehr geil. Das kleine Extra soll mit 50 zu Buche schlagen. Warum denn das? Ihre Antwort "Sie würde es besonders gut machen" das überzeugt nicht wirklich und ich verabschiede mich von Jasmin.

Tanja kommt auf nen Ratsch vorbei. Als auch sie nach einiger Zeit auf unanständige Gedanken kommt, vermittle ich sie an einen Kollegen - quasi eine Win-win-win-Situation, denn mein Auge fällt weiter auf Jasmin, sowie eine grossgewachsene mit Mörgerfigur (Larissa wie sich beim Folgebesuch rausstellen sollte) und markanten Gesicht - letztes Mal schon aufgefallen...hmmm oje Antonella auch eingelaufen. Die beiden verschwinden schnell und ich wechsle zu Antonella (RO) nix HU. Ist heute wegen allem möglichen genervt. Gut das wir uns gut kennen - sonst wäre das wohl nix geworden. Zimmer! Heute was für Zickenbändiger, und nicht für jeden - aber (sehr) geil!

Abendessen, Sauna, Ratsch hier und da, Irina bringt sich mehrfach nett "in Position" . Der Laden brechend voll!

Ich sitz im Garten zum ausruhen. Jasmin (RO) nix MD setzt sich gegenüber, ob sie eine rauchen darf. Klar. Sie textet mich voll, Psychozeugs.... Glaub das muss jetzt sein..das wird grausam oder richig geil. Wie müssen auf den Schlüssel warten. Beim warten wird sie schon ganz wuschig und meint sie will nur mich, keinen anderen. Oje, dass sind Sprüche. Macht aber dabei ständig an sich rum und misbraucht meinen Finger... Ich glaub das wird geil. Gehen zusammen zum essen, da wir eh noch warten müssen. Madame haut rein wie ein Scheunendrescher. Nach 1,5h (!!!) bekommen wir nen Schlüssel. Blasen kann sie nicht wirklich...("ich machs besonders gut"; hab ich noch in Erinnerung!) Ficken "wie die Tiere..." WH? Eher nicht aber wie sagt der Kollege "Sag niemals nie".

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von