Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2015, 20:19   # 206
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Gelobtes Land - Episode III

Living Room. Heim(at)liche Einsatzzentrale. Wäre eigentlich easy linvin`, denn Fehlzugriffe sind da eher nicht zu erwarten. Allerdings dann doch wieder schwieriges Pflaster, denn mit der Anzahl der Besuche steigt auch die Anzahl der Fräuleins, die sich da sowohl vom Serviceverständnis als auch von den optischen/ haptischen Vorzügen für eine intensive Investigation nicht nur (wieder-und-wieder-) empfehlen sondern auch nachhaltig "fordern"...

Gerade zu viert aus den Katakomben wieder in das EG gekommen werden wir noch im Gang aufmerksamst nach unseren Getränkewünschen befragt - DASS ist halt Living....

Gefrühstückt und nach kurzer Zeit der Einweisungen der Kollegen Erstbesucher werde ich auch schon von "Nr. 1" in den von ihr vorbereiteten Tagesplan eingewiesen. Da sich ein Langzeitfachbesucher angekündigt hätte, habe (nur) ich nun die exklusive Chance die Zeit davor mit ihr zu verbringen. Nebenbei wird auch schon mal erwähnt, dass meine sonstigen möglichen Gespielinnen sowieso nicht da wären (Jane, Anastasia, Elisa...). Sie würde also schon mal den Schlüssel holen. Natürlich könnte ich mit meinen Kollegen noch "blabla" machen, aber das wird mir dann halt de facto von meiner Zeit abgezogen... Naya, wenns so ist, dann hilft ja alles nix. Zimmer 1 betrete ich also wie üblich mit Tanja (RO).

Saunarunden, Fachsimpeln und rumflääääätzen mit den Kollegen (dabei immer wieder von den höchst-aufmerksamen Servicefeen mit allem Nachschub versorgt)! Einer der beiden Nachzüglerkollegen kommt grade an und vor ihm sehe ich eine grosse Blondine; das kann doch nur Bondgirl Cassie sein, die da gerade angekommen ist. Ich schiebe sie ungefragt durch den Barraum Richtung Garten vor mir her und meine ich hätte ein Geschenk für sie mitgebracht. Als sie Ihr Geschenk "James" entdeckt, entfleucht die schöne mir....

In die Runde gekuckt, was sich da so tut - natürlich einiges. Hängen bleibt mein Blick bei einer süssen Jungdame die sich als Antonella (RO) vorstellt. Heute den ersten Tag (mit Clubfreundin) da. Sehr nett und putzig - ändert nichts daran, meine Phantasie ist bisweilen schmutzig. Auf dem Weg ins Camere erstmal die Basics übermittelt (erst den Schlüssel holen, dort sind die Leintücher, Zimmer 6...da gehts lang...) und dann ein gaaanz feines kuscheliges Verwöhnprogramm genossen - und "wohl" auch gegeben. Das ganze hat dann auch gleich etwas länger gedauert... Als sie den Schlüssel zurückbringt nimmt mich auch gleich Cheffe beiseite und erfrägt meine Erfahrung mit dem Neuzugang und zeigt "Daumen hoch". Ich warte, er senkt den Daumen...ich warte. Mittlerweile seine Miene leicht vergrämt und der Daumen unten. Ich grinse ihn an und mein nur "Bitte einpacken und mitnehmen wollen"...

Am Abend rockt der Laden; Linda & Co an der Arschwackelstange. Die Entscheidung fällt schwer. Ich genehmige mir aber dann aber doch ganz einfach ne WH mit Antonella....

Midnightpizza und Abflug; auch hier nochmal Nachfrage vom QM, ob denn alles in Ordnung war - explizit auch mit Antonella.

Fazit:

Zielobjekt und Zielpersonen wie nicht anders zu erwarten "bestens in Schuss"

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von