Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2012, 11:52   # 53
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Samya FKK-Club

Big Fickend - Tournee


....um 4 Uhr früh habe ich den Heaven verlassen und meine Sex-Tournee fortgesetzt.
Kirschbaumweg 26a ins Navi gegeben und los nach Rodenkirchen . Geschafft habe ich bis Würzburg und dann musste ich ein bisschen schlafen. Nach 3 Stunden wachte ich gut ausgeschlafen und voll fit auf.
Wusste nicht dass mann in meinem Wagen auf dem Fahrer oder Beifahrersitz so gut schlaffen kann ( hab noch nie ausprobiert ).

Punkt um 11:00 im Samya angekommen und als erster Gast eingescheckt.
Empfang freundlich, 50.-€ Eintritt bezahlt und nach unten in die Umkleide.
Gleich nach dem duschen ging ich frühstücken und habe mich sehr gefreut dass es Franziskaner Weißbier gab. In dem Eintrittspreis sind auch sämtliche Biersorten dabei
(für mich als Vieltrinker ein Paradies).

Na dann, Wurst, Käse Eier und flüssiges Brot geholt und als ich mich an der Bar setzen wollte, Adriana (eine sehr hübsche Ungarin die an den einzigsten Tisch daneben saß ), hat mich gefragt ob ich nicht lieber neben ihr platz nehmen will, was ich auch bejahte.
Wir haben uns nachher sehr lange über alles mögliches unterhalten und eigentlich hätte ich schon meine Fick-Session mit ihr anfangen sollen, aber es sprach vieles dagegen.
Zuerst im Samya bin ich ausschließlich für Lucxandra ( Chanel im Sharks ) gekommen.
Zweitens, die äußerste Altersgrenze für Mädchen ist bei mir 25, sie ist aber leider 27!
Drittens, wir waren mindestens eine Stunde zusammen und anstatt dass sie mich gleich an den Eiern packt und mir ihre Zunge tief in meinem Hals reinsteckt, die ganze Zeit hat sie mit mir irgendeinen Scheiß geredet und blieb die ganze Zeit „Mumifiziert“.....

Zu diese Zeit waren 5-6 Rumäninnen anwesend, aber kamen immer mehr und mehr.
Nachdem alle wussten dass ich wegen Lucxandra gekommen bin, als sie um ca. 17 Uhr kam, haben mich gleich 4 Rumäninnen und die Rezeptionistin benachrichtigt.
Gleich ging ich zu den Treppen und als ich sie nach oben gehen sah hab sie auf Rumänisch angeschrien: „Der Teufel soll dich mit meinem Schwanz im Mund ficken“!
Hab sie natürlich erschrocken und als sie mich gesehen hat zuerst glaubte sie nicht dass ich das bin aber dann ist sie schnell runtergekommen, hat mich umarmt und geküsst und hat sich sehr gefreut dass sie mich wieder sieht.

Ich habe sie im Sharks kennengelernt und war am 3 hintereinander folgenden Wochenenden 3-4 mal pro Besuch nur mit ihr aufs Zimmer.
Seitdem habe ich jeder Spur von ihr verloren.
Nach 3-monatige suche mit Hilfe vom FBI, CIA, KGB und die Westdeutschen Polizei komme ich zum ersten Ergebnis. Die spur fährt nach Köln...Vor 2 Wochen sah ich auf Samya´s HP ihre Fotos ohne Gesicht und war 100% sicher dass das die Chanel ist (dort heisst sie Lucxandra)....

Nachdem sich Lucxandra fertig gemacht hat kam sie zu mir und wir haben uns eine Weile unterhalten. Sie war voll Freude und konnte immer noch nicht glauben dass die beiden Vagabunds neben ihr saßen. In kürze gingen wir dann nach oben und dass was oben passierte war weder besser noch schlechter als unsere fick-sessions im Sharks
Tiefe ZK, abwechslungsreiches blasen, mal zärtlich, langsam und gefühlvoll, mal wild und hart tief in ihrem Hals. Beim ficken geht sie mit wie ein Magnet. Mit ihr schaffe ich viele akrobatische Stellungen...Es ist ein Genuss sie in der Doggi-Stellung anzuschauen...Für mich hat sie der ideale Körpermaße...und alles ist bei ihr so knackig und hart....
Nach leicht überzogene halbe Stunde und wildem Sex kamen wir gleichzeitig und lagen dann aufs Bett voll erschöpft....Unten überreichte ihr die verdiente 1CE und ging zurück im Club.
Note: glatte 1, ohne jegliche Abzüge.
WF: 100%

Gegen 19 Uhr war ziemlich was los, Samya war voll und drinnen herrschte eine sehr gute Stimmung. Immer 3-4 Mädels haben an der Bar getanzt und viele auch rundum.
Es waren über 40 sehr hübsche Mädels die sich auch super nett benommen hatten.
Ich habe von Anfang an bemerkt dass im Samya „Ordnung“ herrscht....und dass sich der Chef persönlich um die „Erziehung“ der Mädels kümmert....Das hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings haben sie irgendwann mit den Tanzanlagen an der Bar übertrieben sodass das Ganze nach eine Rumänische Hochzeit ausgeschaut hat. Manche Mädels haben so lange an der Bar getanzt das man an deren Gesichter gesehen hat dass sie vom Tanzen übermüdet waren und dass sie nicht mehr tanzen wollten. Weniger schön...
Sehr sehr schade!!! Am Anfang war eine so gute Atmosphäre.

Ein kleines Mädel hat mich von Anfang an gereizt und geil gemacht und ein Zimmergang mit ihr war unentbehrlich.
Billiana, RO, 21 Jahre alt, ca. 150 Groß, knack Arsch....klein, aber sehr fein....
Nachdem sie die frischen Tücher aufs Bett gelegt hat, sagte sie mir dass sie nicht küsst?
Wie bitte??? auf der HP vom Samya steht aber dass du ZK anbietest!
Dann sagt sie mir dass ich nicht glauben soll an alles was auf der HP steht!?!
Gut sagte ich, keine ZK=kein Sex=kein Geld und ginge ich in Richtung Ausgangstür....
Na komm, bleib bitte hier ich werde dich küssen, sagte sie....
Das was nachher passierte ist unbeschreiblich...
So eine geile blas-Technik!?! Ich hätte diesem Zwerg nie zugetraut...
Also, ich stehe nicht wahnsinnig viel aufs blasen, aber wie sie es machte ich habe es so genossen...Hab sie einfach blasen lassen und es war grandios. Aller Achtung....
Und beim ficken....erst dann ging die Party los...
Am Anfang habe ich sie reiten lassen...Dann steht sie auf und sagt dass sie vom Hinten „hart“ gefickt werden will....Kein Problem Ihre Majestät, sagte ich, wenn es um harten ficken geht, bin immer dabei. Ich habe sie so hart vom hinten genommen und die ganze Zeit auf ihren knackigen Arsch heftig geschlagen. Da sie wahnsinnig gut reiten kann und sie ihre Muschi-Muskel sehr gut benutzen kann, habe ich sie nochmals reiten lassen und nachher hab sie an ihrem knackigen süßen Arsch gepackt, sie hat mich umarmt und im stehen habe ich sie bis zum Abschluss durchgefickt. Einfach geil...Die kleine Billiana....hat mich so positiv überrascht...
Note: glatte 1, ohne jegliche Abzüge
WF: 100%

Nachher war der kleine Samya-Club mit männlichen Gästen überfüllt und sie kamen immer mehr und mehr.
Es spielte nur rumänische hochzeits-musik. An der Bar wurde weiterhin non-stop orientalisch getanzt und die Männer haben deren Früh Kölsch getrunken und in die Tänzerinnen reingeguckt, so als ob sie nie eine Tänzerin gesehen haben.
Normalerweise wollte ich die kleine Billiana nochmals buchen, aber nachdem die ganze Club-Stimmung für mich so miserable geworden ist, hatte ich weder Lust auf Sex noch auf Saufen. Hab bis zum Mitternacht noch ein Paar Bierchen getrunken nachdem ich schlaffen ging mit Vorfreude für den nächsten Tag auf mein Lieblings Club Sharks.....

Summa summarum hat mir der Club aber gut gefallen.
„+“Punkte:
Optik und benehmen sowie service der Mädels.
Halbe Stunde 50.-€, ganze 75.-€
Personal sehr freundlich & der Chef kümmert sich persönlich für alles.
Gutes Essen & diverse Biersorten im 50.-€ Eintrittspreis inkl.
Sehr gute Stimmung bis zum gewissen Uhrzeit.

„-“ Punkte:
Mädels animieren nicht.
Weder Whirlpool noch Swimmingpool vorhanden.
Sauberkeit des Clubs nicht so gut.
Ab ca. 21 Uhr geht die eigentlich gute Club-Atmosphäre ins RO-Hochzeitsnacht über.


...to be continued....
Antwort erstellen         
Danke von