Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2007, 17:24   # 61
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
Mona!

So, nach langer Abstinenz hat's mich auch mal wieder ins Pascha verschlagen. Es war letzten Donnerstag, ca 21:00. Eintritt (die üblichen 130 Euronen, die 1/2 Std Vergnügen beinhalten) gelöhnt, und an die Bar geleitet worden. War ganz gut gefüllt, ca 10 Dreibeiner waren anwesend und auch ca gleich viele Schönheiten.

Ich saß ca 5 min an meinem Cappucino und hab mir so das Angebot beäugt, als mich MONA aus Tschechien ansprach. Ein Blick in ihre Augen und es hat bumm gemacht
Sie ist 30 Jahre alt, ca 1,75 gross, gut gebaut, schöner fester Busen, an den richtigen Stellen kitzelig, und mit ihrem leichten Silberblick könnt sie problemlos als Double von Romy Schneider durchgehn...

Vielleicht hat bei uns zweien die Chemie auf Anhieb gestimmt, aber ich hab mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt wie mit ihr. Wodurchs dann auch 2 Stunden wurden...

Gestern gabs nochmal Wiederholungsbesuch, und es hat wieder gefunkt. Obwohl ich bislang eher auf zierlichere Mädels stand: mit ihr würd ich glatt ne Woche auf Urlaub gehn... <seufz> Leider ist sie jetzt dann bis zum 20.Juni zuhause.

Ansonsten noch positiv aufgefallen: Sheila, eine italienische Kubanerin. Voller Busen, viel schwarzes Wuschelhaar, und ein recht interessantes Kleid (an beiden Seiten durchgängig von oben bis unten offen und nur durch ein paar Strings zusammengehalten; ein echter Hingugger). Ihre Brille lässt sie etwas streng aussehen, aber auf dem Zimmer ist sie ne echte Kuschelmaus mit sehr guten Französischkentnissen.

Willi der Wutz
Antwort erstellen