Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2006, 00:44   # 54
Buffalo-Bill
 
Benutzerbild von Buffalo-Bill
 
Mitglied seit 09.12.2002

Beiträge: 153


Buffalo-Bill ist offline
atlantis gefällt mir !!

hallo, ich war heute abend zum 2.mal im atlantis und ich wurde wieder nicht enttäuscht.

riesig zeit hatte ich heute nicht aber die gelegenheit deshalb ab ins geile treiben, oder etwas geiles treiben.

es waren auf die schnelle gezählt 12 damen anwesend, es stimmt einige davon entsprechen nicht meiner vorstellung, sie sind zu mollig.
aber es gibt auch mädchen die man sehr gern ansieht und das waren an diesem abend die mehrheit 8.

eine stach mir besonders ins auge und schon verabredeten wir uns und gingen aufs zimmer.

nicola...polin (mit sehr gutem deutsch).....und sie straft alle lügen die behaupten es werde nicht geküßt:
ihre zunge war in meinem mund genau so geschickt wie ihr zungenspiel auf meinem schwanz und meinen eiern, fo versteht sich.
ein tolles gebläse und dann war ich dran ran an die geile muschi....total lecker.........und dann rein in sie von hinten, den geilen hintern und die zierliche tailie vor mir war es sehr schwer mich zurückzuhalten.
.....dann noch von vorne mit leckeren küssen und da war es mit meiner zurückhaltung vorbei und.............ach geil.


sie ist noch ca.8 tage in kufstein macht dann eine pause und kommt dann wieder hierher zu uns.
eines weiss ich ganz genau die geile nicola will ich wieder.

noch eins, in den vorigen berichten wurde von...extras und aufpreis berichtet, es tut mir leid kameraden aber das kann ich nicht bestätigen, das war überhaupt kein thema.

....und noch etwas fällt mir ein: als ich angekommen bin habe ich in der umkleide einen deutschen (vertreter) getroffen, der sagte als ich ihn nach seinem urteil fragte: er kenne keinen fkk-club der an die preise vom atlantis heranreiche, wenn er in münchen zutun hat macht er einen abstecher nach kufstein und das schon zum 12 ten mal.
auch nicht schlecht oder, da hat er 10 mal vorsprung vor mir.

also ich wünsche euch einen schönen abend, bis zum nächsten mal.

euer
bb

__________________
Freiheit in der Liebe, ohne sich etwas aufzuzwingen
das ist Erholung pur, beim gemeinsamen swingen
drum wer noch niemals dieses hat probiert
ob erotik zu zweit, zu dritt oder zu viert
es kommt auf die Freiwilligkeit jedes einzelnen an
drum fass dir ein Herz, du wirst seh'n dass es auch dich verzücken kann.
Antwort erstellen