Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.11.2006, 13:45   # 43
-
 

Beiträge: n/a


Atlintis

War gestern das erste Mal im Atlantis, weil ich schon einiges davon gehört habe.
Dieses System, wie jetzt im Atlantis, habe ich noch nie erlebt. 60,-- Eintritt für die alkfreien Getränke und Essen und die 1/2 Stunde am Zimmer um 50,-- konnte ich kaum glauben (wenn man die Preise der "Möchtegern-Nutten" in Innsbruck kennt). Mein Eindruck: Alles sehr sauber und gediegen, die Mädels recht hübsch und zurvorkommend. Des Essen - Kassler mit Sauerkraut - war nicht unbedingt das meine. Hier könnte man etwas kreativer sein.

Also ich kam gegen 15:30 ins Atlantis, umziehen und dann in die Bar. Anwesend waren 6 Mädels. Wie ich es immer in solchen Situationen mache, wenn ich einen Club nicht kenne, suche ich mir nicht die schönste aus, sondern eher einen Durchschnitt (Angst vor Abzocke - leider schon zuviel negatives erlebt).
Mein Wahl viel auf Brigitta. Liebes Gesicht - aber extremer Hängebusen und fast kein Wort deutsch. Wir besprachen FO, Küssen und GF und ab in Zimmer.

Nach einer Zeit entwickelte sie ein sehr gutes Gebläse, leckte die Eier gekonnt, sodaß ich mich entschloss das bis zum Ende zu geniesen.
Zum Schluß nahm sie ihn zwischen ihren nassen Schamlippen und wetzte auf und ab, dass mir ganz schwindling wurde.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, abgezockt wurde ich nicht.

Leider habe ich vorher nicht in diese Seite geschaut. Dann hätte meine Wahl wohl anders ausgeschaut. Aber ich komme sicher wieder.
Im Prinzip - weiter so!
Antwort erstellen