Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2014, 05:08   # 44
kauboi
 
Benutzerbild von kauboi
 
Mitglied seit 23.10.2012

Beiträge: 22


kauboi ist offline
Muß mich Schlehmil anschließen. Die Erfahrungen scheinen hier wohl, aus welchen Gründen auch immer, etwas auseinanderzugehen. Ich selbst war vor ein paar Wochen bei Angel, in der Location im Norden und habe es sehr genossen.

Die Location ist nicht gerade ein 5-Sterne Hotel, aber ich war ja nicht zum Renommieren da. Pünktlich angekommen, hörte ich schon auf dem Gang ein Stöhnen und Schreien, das mich im Zweifelsfall auch ohne Kenntnis der Zimmernummer ans Ziel geführt hätte. Mein Vorgänger war da hörbar noch dabei, eine Runde zum Absch(l)uss zu bringen, also zog ich mich noch für ein paar Minuten zurück. Kurzer SMS-Austauch mit Lola die/der anfragte, wo ich denn bliebe. Fand ich schon lustig, woher sie/er wusste, daß mein Date noch nicht angelaufen war. Die Schreie aus dem Zimmer waren immer noch zu hören. Womöglich war Angel da in der Doggy schon beim texten?

Wie auch immer, mein Vorgänger verließ kurz danach den Tatort und mir machte eine nette Angel auf. Sie war zunächst etwas distanziert, taute aber sofort auf, als ich nach einer kurzer Dusche nackt vor ihr stand. Ich denke sie steht auf große Schwänze Jedenfalls schaltete sie im Nu auf Naturgeilheit um und stürtzte sich auf meinen Gefährten . Die Einzelheiten lasse ich jetzt mal weg, nur soviel, dass es ein Hammerservice war, mit viel Spaß beiderseits und einer schönen Massage zwischen den Runden. Allerdings nur kurz, da ich schon viel zu schnell wieder geil auf die nächste Runde war.

Ich denke hier hilft, wie immer, nett zu den Mädchen zu sein und sich auf sie einzulassen. Habe schon von mehreren DLs gehört, daß nichts so sehr nervt wie Kunden, die vor lauter Verklemmtheit und Triebsteuerung einfach aus dem Selbstbezug nicht rauskommen.

Für die Statistiker:
- Location: OK
- Personalität: zunächst scheu, dann total naturgeil & schwanzsüchtig
- Service: ging über das Erwartete hinaus
- Wiederholung: jederzeit
Antwort erstellen         
Danke von