Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2017, 19:47   # 23
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Smile AMUSEMENT AVEC ADELE ET MARY

AMUSEMENT AVEC ADELE ET MARY



Über meine Lieblingshure hab ich in diesem Fred mehr als genug geschrieben; Marys attraktive Freundin Adele wurde von mir an anderer Stelle vorgestellt, mittlerweile erschien vom Kollegen i_love_rabbits ein Testbericht, und erfüllt alle Voraussetzungen für ein perfektes Date a trois!

Der Plan, Adele & Mary gleichzeitig zu vernaschen – und … auch ich mich von beiden vernaschen zu lassen , existiert seit Monaten. Gut Ding braucht Weile, endlich gastiert mein neues Wunschduo in gleicher Location: A9. Die Action sollte eigentlich im Top 18 genossen werden – ein für dieses Vorhaben entsprechend großes Zimmer mit einer Badewanne, ausreichend Platz für Abschluss zu dritt; nix wurde es draus, Marys Zimmer wurde leider wieder umgebucht auf Top 13, aber Adeles Zimmer eignete sich bestens dafür: Top 6!


Das Amusement startet knieend am Lotterbett, in jedem meiner Arme eine fesche, junge Frau, mit Knutscherei mal links, mal rechts; meine Hände auf Erkundungstour oder zwischendurch mal süße Früchtchen zum Vernaschen zu dritt ergreifend.

Klein Bonjour, wie Bonjour2fuck diesmal top fit, erfährt abwechselnde orale Intensivverwöhnung , mal von Adele, mal von Mary; mit der anderen wird dabei geschmust, garniert mit lasziven Blicken in die Augen des vis a vis.

Geschnackselt wird variantenreich mit beiden KZG: je nach Stellung wird entweder mit Adele oder Mary nebenbei geknutscht oder in der Cowgirl Stellung die Pussy der nicht Reitenden, direkt vor meinem Gesicht oral verwöhnt.

Nasskalt ist es draußen, ich komm trotzdem leicht ins Schwitzen, die Show zu dritt ist nicht nur umwerfend sondern fordert auch.

Das Grand Finale erfolgt wunschgemäß: Mary startet ihren letzten top Ritt, Adeles wunderschöne Titten in meinem Gesicht oder ihre Lippen auf meinen. Tolles Auszucken und nochmals knutschen mit beiden Sex-Prinzessinnen.

Danach geht`s zu dritt in die Dusche, neben Küsschen auch so manchen Klaps auf die feuchten Hintern meiner Gespielinnen. Mehr als einfach nur top war`s – ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Auch bei dieser Session erfolgte fünf oder sechsmaliger Pirelli-Wechsel, in einem Tempo, dass selbst die Formel Eins erblassen lässt! Was mir danach doch fehlte: die mehrmalige Verwendung von Listerine zwischendurch verhinderte das mir lieb gewordene „Nachwirken“ weiblichen „Scham-Bouquets“.

Die Pics zu diesem Bericht erscheinen lt. meinen Informationen erstmalig im www. Merci beaucoup dafür an Adele und Mary!

Abschlusskompliment an Adele : Was für schöne Beißerchen hast Du jetzt, nachdem Deiner Zahnspange im Sommer Arrivederci erteilt wurde!



In eigener Sache:
Ich muss dies jetzt auch mal loswerden:

Bonjour2fuck ist in seinen Stamm Locations schon lange kein Unbekannter mehr. Der Neid-Tratsch der Mädls untereinander geht mir mittlerweile ganz gewaltig auf den Sack!!
Ich hab meine Lieblingshure Mary in diesem Forum promotet, weil von Anfang an die Chemie passte, Sex mit Mary für mich bislang hoch erfüllend war und sie auch optisch schon immer ein Hammer für mich war. Ich hab Mary nie AO gevögelt (dieses Gerücht ist absolut an den Haaren herbeigezogen) – dies ist sowohl für Mary ein absolutes NOGO als auch für mich: ich bin verheiratet, AO wird nur Frau Bonjour gevögelt!!!
Über weitere, Brechreiz erzeugende Gerüchte will ich schweigen – Konsequenzen im P6 Abenteuer werden gezogen!


Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von