Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2017, 04:13   # 21
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up ANNABELL aka NADINE – new pics, new nick!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Ein paar Monate sind Annabells aka Nadines Bilder schon wieder alt. Seit meinem Dreier mit ihr und Mary kam die Hübsche mir nicht mehr vors Rohr.


Von ihrer neuen Optik war ich gestern schwer begeistert:

Braun gebrannt, dezent geschminkt, ihr Haar jetzt schwarz, top gepflegt verpackt in schwarzen Dessous mit Strümpfen, String, breites Strumpfband und BH gemäß Pic eins. Lediglich ihr String wird heut entfernt, der BH wird während der Action nur nach oben geschoben.

Was für ein Knutsch orgiastischer Start, wie zweier schwer Verliebter nach langer Trennung, mal etwas zärtlicher, dann wieder wild fordernde, feuchte ZKs ohne Ende. Vor dem Fick und 69 wird die naturgeile und wie mir scheint, nach ihrem Urlaub etwas ausgehungerte Annabell mal easy auf Wolke sieben geleckt: ich knie vor ihr, heb ihr Becken hoch, ihre Füßchen über meine Schultern gelegt und lecke ihre Pussy erst mal auf Betriebstemperatur.

Beim Fickstart in Missio massiert Annabell ihre Muschi noch intensiv dazu, das war mir nicht mehr in Erinnerung!

„You wonna a second orgasm???“

“Yesss, I´m so horny, fuck me in doggy!!”

Kurz drauf steht`s zwei zu null!

Rund zehn Minuten später: Endstand zwei zu eins; was für eine finale Reitvorstellung!!

Annabell aka Nadine hat mir noch nie so gut gefallen, wie gestern; es könnte durchaus unser bestes Date gewesen sein. Ihre wechselnden Nicks behagen mir weniger, seit gestern wird das Mädl mit ihren realen Vornamen angesprochen.

Annabell aka Nadine hat geplant, jetzt sieben Wochen zu jobben, neu im Programm ist jetzt auch immer wieder das Roma in Salzburg.

Viel Spaß mit ihr wünscht Bonjour2fuck.
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von