Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2013, 14:48   # 66
-
 

Beiträge: n/a


Erstbesuch

Hallo an alle, die hier so informativ berichtet haben.

Dank euerer Schilderungen, zunehmender Schwierigkeiten bei den Wohnungs-Damen (schwer erreichbar, zickig, geheimdienstmäßige Verschleierung der Adressen...) und Terminproblemen in den Studios, bin ich auch endlich mal im Maxim gelandet. Bald mal nach dem Öffnen, nur ca. 8 Damen zur Auswahl - aber drei davon zumindest so, dass solche wie ich, die viel Wert auf Optik legen, nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen - was man sich aber bei 4,- Euro Eintritt auch leisten könnte - La Villa und andere können in dieser Hinsicht was lernen.
War angenehm überrascht - das Haus alt, aber sauber, alle sehr freundlich und eine sehr nette halbe Stunde (90,- nicht 95,- wie hier oft steht) mit Carmen (optisch ein echter Bringer - bisschen mehr Brust wäre schön, aber Gesicht und Arsch entschädigen dafür voll und und ganz). Das rumänische Mädl ist wirklich durchaus charmant zu nennen, spricht sehr gut Deutsch und macht eher einen auf GFS. Geht beim Sex für meinen Geschmack zu wenig mit, aber für eine zärtliche Nummer sehr ok - gerne mal wieder.
Also alles in allem für mich jetzt immer einen Besuch wert, wenn bei den Massagen und den Inserat-Mädchen mal wieder nichts vernünftiges zu bekommen ist.
Ein Wermutstropfen ist natürlich das schon mehrfach genannte Fehlen von Duschen - vor allem für die Mädchen - wir duschen uns davor gefälligst sowieso.

LG
Akazie
Antwort erstellen         
Danke von