Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2011, 19:51   # 49
Vox69
 
Benutzerbild von Vox69
 
Mitglied seit 25.08.2010

Beiträge: 54


Vox69 ist offline
Ja Jenny ist sicher eine von den besten dort. Hatte bei den letzten Besuchen im Haida leider nicht so viel Glück. Besuch 1: Leider keine von den bekannten Girls da, also aus den anwesenden eine ausgesucht. K...., optisch sehr ansprechend, schwarze Haare u. tolle Figur. Im Zimmer auch nett u. umgänglich, blasen lecken bumsen gewählt. Blasen war ok, dann wollte ich mich ein bischen um ihr Schneckchen kümmern, ging gleich ab wie eine Rakete u. nach 20 sek. wars auch schon vorbei. Ich soll aufhören sie sei gekommen und wolle da unten nicht mehr berührt werden. War ich baff? natürlich, und meine Geilheit von 100 auf null. dann noch gebumst, und tschüss.
Besuch 2: Andere Dame, T.... ähnliches Erlebnis. Nach 30 sek. wars mit dem Zungenspiel auch wieder vorbei. Erklärung von ihr, sie wolle ja bei einem Gast ja nicht kommen ( oder Spass haben), wenn sie das bei jedem machen würde.

Schade, beide Girls waren eigentlich optisch ok, und sonst auch freundlich im Umgang. Von erotischer Seite beim Sex aber total abtörnend. Wiederholungsgefahr gleich Null.
Antwort erstellen