Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2011, 15:16   # 46
ibk_tester
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 6


ibk_tester ist offline

 
Lisa im Maxim Haida
Hammer diese Kleine !


-
Südbahnstrasse
6020 Innsbruck

Tirol
AT - Österreich
Hallo die Runde !

Wieder einmal ein Testbericht von mir.
Gestern war ich in meinem Stamm Puff dem Maxim Haider nähe Innsbruck Hauptbahnhof es war nicht sehr viel los daher haben sich, als ich durch die dicke Eisentüre eintrat bereits eine menge Mädchen zum begutachten im Halbkreis aufgestellt. Ein anderen Freier war vor mir mit dem Aussuchen dran er nahm irgendeine ich habe nicht genau darauf geachtet da mir sofort einen Kleine Zierlich Schwarzhaarige ins Auge viel. Sie machte nicht unbedingt ein Freundliches Gesicht (kein gespieltes Lächeln wie bei den andern in der Runde) ich hatte allerdings nur Augen für Ihren Wahnsinns Körper.
Die Zimmernummer ist 11. Wie sich dann im Zimmer herausstellte kommt Sie aus Bulgarien ihr Name ist Lisa (bin mir aber nicht mehr 100 Prozent sicher) und Arbeitet bereits seit über zwei Jahren im Maxim, wie konnte die mir nur entgehen ich dachte ich hätte bereits alle mehrfach durch…. So kann Man(n) sich irren.
Wie ach immer ich nahm die Nummer mit Blasen und zwei Stellungen Sie wollte 75.- haben kenne die Preise ja schon ich gab Ihr 100.- Mach ich meistens so.
Zuerst erzählte Sie ein wenig über Sich. Nachdem Sie sich dann gewaschen und Ausgezogen hat legte Sie sich auf das viel zu schmale Bett. Ich tat es Ihr gleich.
Jetzt Lächelte Sie doch noch über das ganze Gesicht und begann mich zu Streicheln nicht sofort am Schwanz. Ich Streichelte Sie ebenfalls am ganzen Körper Ihr Hintern war ein Traum genau richtig. Ich zitterte am Ganzen Körper als ich zuerst Ihre Brüste dann den Hintern und zuletzt Ihre Muschi massierte. Es schien Ihr richtig Spaß zu machen als ich einen Finger in die Muschi schob. Sie meine sogar „Ja tiefer“.
Danach Massierte Sie mir den Schwanz hoch ganz zärtlich und ohne Plastikhandschuhe wie es die meisten andern tun.
Als ich nach 0,5 sec. Steif war wie sonst nichts streifte Sie das Kondom Zärtlich mit Ihren Lippen über mein Gerät. Zu meiner Überraschung schaffte Sie es mein Ding bis zum Anschlag in den Mund zu bekommen, das habe ich dem kleinen Mund gar nicht Zugetraut und ehrlich gesagt auch noch nie erlebt zumal (ich will wirklich nicht angeben) ich nicht gerade klein gebaut bin. Sie schaffte es sogar noch mit meinem Ding im Mund mit Ihrer Zunge meine Eier zu lecken (hab ein 19 cm Gerät) das war der Wahnsinn!
„So genug geblasen, größer kann er ja wohl nicht mehr werden“ Wir lachten beide, ohne lange zu Fragen welche Stellung ich möchte war Sie schon auf mir und zwar in der Hocke. Die kleine ging wirklich ab mit Ihren 38 kg kaum zu Spüren herrlich eng und wie ich schon beim „ Fingerln merkte extrem Feucht“
Nach einiger Zeit meinte Sie „aber noch nicht kommen“ ich sagte „keine Angst kleines ich kann mich ganz gut zurückhalten“. Also Stellungswechsel, ich nahm Sie von hinten Doggy weil ich unbedingt Ihren Arsch bei Ficken sehen wollte….. So dachte ich mir lange hältst Du das aber nicht aus ich machte die Augen zu und versuchte es noch ein bißchen hinauszuzögern. Also ich die Augen wieder Aufmachte sah Sie mich mit Ihren Wahnsinns Augen über Ihren Rücken an so als ob Sie sehen wollte wie es mir kommt.
Und wie es mir kam !!!
Soviel Spaß im Puff hatte ich schon lange nicht mehr!

Als ich mich nackt und ziemlich KO auf das Bett setzte, das Randvolle Kondom Vorsichtig abstreifte und eine Kurze Auszeit nehmen wollte bemerkte Sie das ich nach einiger Zeit immer noch ziemlich Steif war, also meinte Sie "soll ich es Dir noch mal mit der Hand machen" ? Da ich bei ihrem Anblick immer noch ziemlich Geil war sagte ich nich nein.. Und Sie spendierte mir noch einen Handjob (wahr wohl ein Bonus LOL).... WAHNSINN. Ob gespielt oder nicht es es schien Ihr sogar noch Spaß zu machen mich nochmal abfeuern zu sehen.

Fazit: Wer auf Riesen Titten steht (so wie ich im Normalfall) ist wahrscheinlich bei der kleinen an der Falschen Adresse. Wer jedoch auf ein Wunderschönes Gesicht, Augen, Körper, Haare, Haut und Zierliche Frau steht die ihre „Hand- Mund – und Pussy- Werk“ verstehen kann ich mit Guten Gewissen Sagen im Maxim gibt es derzeit wahrscheinlich nichts Besseres.
Anhang: zum Abschluß hat Sie mir noch gesagt dass Sie demnächst 2 Wochen Urlaub hat.
Bei Fragen Melden.
Ansonst Viel Spaß !

Euer IBK_Tester

 
Antwort erstellen