Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2009, 16:06   # 2
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Ganz frisch gefangen.

Jasmin, Rumänin

--------------------------------------------------------------------------------

Neulich war ich wieder einmal im Maxl und folgte derjenigen, die mir öffnete, was selten vorkommt: Die ausgesprochen attraktive junge Dame, Jasmin, ca. 20j fragte mich ob ich ich mit ihr aufs Zimmer gehen wollte, worauf ich gerne einwilligte.
Ich bereute die Entscheidung nicht. 90€ für eine halbe Stunde, üblicher preis.
Was für ein Mädchen! Sie schmiegte sich an, liebkoste und streichelte mich, wusch sich vor mir, so geil dass allein ihr zuszusehen ein Genuss war. Und was dann kam, zählt zu den schönsten Erlebnissen bei einer sw, die man sich vorstellen kann.
Sie ist ca. 170 groß, hat kleine, straffe Brüste, feste Oberschenkel und einen sehr knackigen Körper. Dann setzte sie sich vor mir auf das Bett, spreizte ihre wunderschönen, schmalen Schamlippen und ließ mich ihre leckere muschi lecken, wobei sie sehr schnell in Fahrt kam. Mit Bewegungen ihrer Zunge deutete sie unter geilem Gestöhhne an, was sie gerade wollte. Unschwer, bei dieser herrlichen Führung sie bald zum Höhepunkt zu bringen.
Schließlich lagen wir gemeinsam am Bett und streichelten uns, nachdem sie sich für ihre erregte Muschi eine kurze Pause erbat. Schließlich blies sie mir sehr gut und bot mir 69 an, wie herrlich ihre triefende, enge Pfflaume wieder voll auslecken zu dürfen, während sie meinen Schwanz auf das geilste liebkoste.
Schließlich meinete sie, wollen wir ficken und gestand mir, dass sie heute noch keinen Sex hatte.
Sie ging schon in der Missio nach wenigen Minuten unter geilem Stöhnen ab wie eine Rakete! Herrlich, mit ihr zu ficken, sie geht so toll mit. Schließlich gabs noch Doggystyle zur Krönung, wobei sie ihren geilen Po so toll hochhielt und gegen mein Becken drückte, dass es ein Wahnsinn war.
Schließlich kamen wie gemeinsam, volle Röhre unter geilen Stößen. Und sie fühlt sich so herrlich eng an. Was für ein tolles Erlebnis.
Dannach noch der Austausch von Zärtlichkeiten und eine sehr interessante Konversation in einwandfreiem Deutsch, die zeigte, dass sie nicht nur ein sehr erotisches, sondern auch ein niveauvolles, gebildetes Mädchen ist. Als ich wieder zu meinem Auto kam, registrierte ich, dass knapp eine Stunde vergangen war. Dieser Besuch war echt das Geld wert. Jasmin
Wiederholungsgefahr 100%!
Ich kann Jasmin absolut weiterempfehlen! Seid lieb zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen