Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2015, 22:39   # 5
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Statement Scelzo

Grüazi fast Neuling (Anzahl Deiner Beiträge!)!

Zuallererst:

Es gibt hier Forum Regeln:
aus Jugendschutzgründen nur jugendfreie Bilder = Geschlechtsteile nicht deutlich sichtbar
>>> mal ganz runterscrollen auf der Startseite hier!!

Ich bin kein Frischling mehr hier, Ende August bin ich ein Jahr User auf , meine Beiträge bis dato: 200 plus, auch einiges abseits von Red-light! Vermute mal, dass mein Ruf hier nicht der schlechteste ist. Meine Berichte über die Mädls (derzeit zwei Dutzend plus) sind Tatsachenberichte, wie ich es subjektiv erlebt habe!!

Von Dir hab ich hier keinen gefunden! Schreib mal!!

>> Samira hat eine tolle Pussy, verschone sie mit einem 40 Tonner!!!

>> https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...32#post1946132
> Ich hab ein Faible für Sprachen: Claudias Muttersprache ist Spanisch!! Sie stammt definitiv nicht aus
Weißrussland oder Osteuropa; vielleicht aus Kolumbien, dort gibt`s auch jede Menge hübsche Frauen.
Wenn du es genau wissen willst, mach noch einen Trip ins LH A9, sie ist noch eine Woche Gast dort.

>> Ich steh auf schöne und enge Pussy`s. Beispielsweise eine Empfehlung für Dich: Celine: Ich hab sie sowohl
als "Tagesjungfrau" als auch spät Nachmittags als X-ter gevögelt, ihre Pussy ist immer super eng;
und sie ist gut besucht und sehr geschäftstüchtig!

Die Nationalität meiner Mädls ist mir Nebensache: Die Qualität im Service muss passen, und beim ST schätze ich sehr, immer auch wieder intelligente Mädls kennen zu lernen, mit denen man über mehr als das Wetter und Ficken kommunizieren kann!!

So long, meinen Gruß aus OÖ, vielleicht kommt ja mal auch was Konstruktives von Dir!
Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von