Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2012, 16:39   # 85
sel1800
 
Benutzerbild von sel1800
 
Mitglied seit 30.01.2011

Beiträge: 140


sel1800 ist offline
Wink Erstbesuch im Andiamo

Hallo! Da ich auch wieder einmal etwas beitragen will, berichte ich mal von meinem gestrigen Erstbesuch im Andiamo.

Zum Club selbst haben meine Vorschreiber ja bereits alles gesagt. Er hat mir sehr gut gefallen, Hauptraum, Wellnessbereich und vor allem der Aussenbereich sind sehr gut gemacht.

Ich war das erste Mal in einem so grossen Club und war schon überrascht, dass die Italiener schon in der Gruppe im Kleinbus anreisen, das hatte ich noch nicht gesehen
Überhaupt hätte ich gesagt, dass 100% Italiener anwesend waren (in grosser Anzahl, von Krise keine Spur), wenn ich nicht hier und da ein deutsches Wort vernommen hätte.

Gewöhnungsbedürftig - aber nicht unbedingt nur im negativem Sinne - fand ich die aktive Akquise einiger Mädels. Ich war noch keine 30 Sekunden im Barraum, da kam schon die erste an und wollte mit "Schatzi" aufs Zimmer. Meine Ablehnung wurde allerdings problemlos angenommen. In der nächsten halben Stunde habe ich dann noch 4-5 solche "Angriffe" erlebt und teilweise abgewehrt
Während die offensive Schatzi-Akquisition zwar lästig sein kann, so finde ich doch positiv, dass man nicht ein Mädel aus einer Gruppe erst einmal herauslösen muss, um mit ihr etwas zu quatschen.

Nicht, dass ich den Eindruck hatte, dass im Andiamo viel gequatscht wird. Letztendlich habe ich eigentlich nur 2 Kritikpunkte:
- die Mädels sind schon sehr abschlussorientiert und wollen gleich aufs Zimmer, wobei 1 CE das Ziel zu sein scheint. Im Gegenteil, nach dem Abschluss, auch wenn die 30 min. nicht um sind, wollen alle gleich gehen;
- der Service inkludiert Küssen definitiv nicht. Bei den Mädels die ich hatte bzw. die ich gefragt habe, insgesamt so 10-12, hat eine ohne Zunge geküsst.

Ich langweile jetzt nicht mit der Aufzählung der Mädels die ich hatte , da fast alle sagten sie seien erst seit Kurzem dort. Scheint ja einen ganz schönen Wechsel dort zu geben. Da aber so an die 60 Mädels da waren, ist das wahrscheinlich nicht weiter überraschend. Es war für jeden etwas dabei, die allermeisten haben Tätovierungen (Berufskrankheit??) und sind aus Rumänien ; Schwarze oder Asiatinnen habe ich keine gesehen. Silikon kommt auch vor, aber nicht exzessiv.

Summa summarum muss ich sagen, es war eine nette Erfahrung. Meine Art von Club ist der Andiamo allerdings nicht, alles etwas zu gross bzw. zu schnell in der "Abwicklung". Grüsse!
Antwort erstellen         
Danke von