Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2011, 10:07   # 79
mr.peterpan
 
Mitglied seit 29.05.2006

Beiträge: 124


mr.peterpan ist offline
Andiamo im Herbst

Ich hatte Ende Oktober ein paar freie Tage und bin deshalb zu einem Kurzbesuch nach Lienz/Osttirol aufgebrochen. Am 30.10.2011 (mein Freund feierte schon 4 Tage lang seinen 40. Geburtstag) nachmittags habe ich dann den Vorschlag gemacht ins Andiamo nach Villach zu fahren.
Dort sind wir gegen 18h eingetroffen und hatten echt Glück noch einen Parkplatz zu bekommen.
An der Tür meinte ein Mitarbeiter des Clubs "der Laden ist leider so etwas von voll das wir nicht rein könnten".
Nach einem kurzen netten Gespräch durften wir aber dann trotzdem in den Laden.

Die Umziehräumlichkeiten waren etwas kleiner als in meinem Stammladen dem Artemis in Berlin.
Dafür war der Hauptraum echt genial gemacht.
Eine sehr große Bar und am Anfang eine Treppe nach oben in die Verrichtungszimmer.
Wir haben uns and er Barecke zur Treppe plaziert.
Was die Mädls betrifft kann ich nur sagen WAU WAU WAU..in den ersten Minuten sind Frauen an uns vorbeigegangen die alle die Note 1A bekommen haben.
Die Italiener die sehr zahlreich vertreten waren haben schon angestanden um mit Ihrem Liebling ein Date zu bekommen.
Wir haben erst mal eine Reihe von Whiskey Cola getrunken. Das Glas zu 6,5 Euro war echt preiswert im Gegensatz zu anderen Läden wo man 10 Euro bezahlt und das Getränk fast nicht spürt und auch noch Plastikbecher bekommt.

Ich habe meinem Freund dann den 1.Fick spendiert und war eigentlich der Meinung die Frau passt.
Er meinte nachher der Funke sei nicht so übergesprungen.
Mein erster Fick war eine Rumänin wie aus dem Bilderbuch.
Ich kann nur sagen eines der besten Optikerlebnisse die ich mit meinen 46 Jahren erleben durfte.
Schwarzhaarig - lang - große gemachte Titten ein Face wie gemalt und ein Service vom Feinsten.
Mit Ihr war ich dann an diesem Abend 2x auf dem Zimmer.

Als 2.Fick war die Frau dran die mein Freund vorher hatte. Auch bei Ihr ein Wahnsinns Service und Sie meinte das Sie auch in der Schweiz gearbeitet habe.
Wir hatten eine Stunde vom Feinsten was der Paysexbereich zu bieten hat.
Namen sind nicht so mein Ding. Deshalb sorry an alle Leser.

Wir sind dann gegen 2h morgens raus und es war echt ein CRAZY Abend. Wir wurden sogar von der Barbedienung verabschiedt und sind um 3h morgens zuhause angekommen.
Es war ja nun Montag der 31.10 und in Österreich normaler Arbeitstag.
Der 1.11. ist ja dann wieder Feiertag.
Ich habe mich dann entschlossen um 17h nach München zu fahren.
Mein Freund meinte er verstehe das und so bin ich los. Aber ich nahm den Umweg über Villach auf die Tauernautobahn.
So konnte ich noch Halloween im Andiamo feiern. Schön das mich alle noch kannten "lach" und ich meinen 1.Fick schon ausgesucht hatte als ich den ersten Blickkontakt hatte.
Ich dachte das müsse eine Zwillingsschwester von der Schwarzhaarigen von gestern sein.
Es was soviel Ähnlichkeit in Ihrem Gesicht.
Wir sind dann für 60 Minuten auf das Zimmer verschwunden.

Danach ging es zu Essen was sehr gelungen war. Der Eintritt war an diesem Tag 99 Euro aber dafür eben dieses Festmahl.
Habe mich auch mit einigen Italienern unterhalten. Die sind teilweise aus Rimini und so angekommen. 3-4 Stunden Fahrzeit für einen Andiamobesuch.

Dann hat mich der Topfick von gestern wieder gefunden.
Sie meinte Ihre Schwester sei heute auch da. ))Auwaija die hatte ich dann gerade gefickt.
Im Laden gibt es große Bildschirme wo die Mädls mit Fotos gezeigt werden.
Ganze Bilderserien laufen da mit Namen ab.
Genial was einem die Auswahl doch sehr erleichtet.
Und wie gesagt alles Frauen die in der Oberliga mitspielen können.
90% der Mädls waren echt ein Hingucker.

Ich habe dann die 2. Nummer mit meinem Topcat verbracht. Dann sind die Mädls kurz verschwunden und in Hexen Kostümen und anderen Aufmachungen wieder aufgetaucht.
Eine Top Musik und die Mädls liefen mehrmals um die Bar.
Mein Top Cat wollte unbedingt mit mir und Ihrer Schwester auf das Zimmer gehen.
Aber ich musste ja los da ich nicht frühs ankommen wollte.
Also habe ich mich verabschiedet.
Nummer hatte ich ja schon beim letzten Mal bekommen und raus aus dem Laden.

Ich kann nur sagen der Laden war Hammer und übertraf alle meine Erwartungen.!!!!!!
Im Dezember bin ich zum Skifahren in meiner alten Heimat und dann freue ich mich schon auf den Laden und die Girls.


mr.PP
Antwort erstellen         
Danke von