Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2016, 10:56   # 225
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
Goldener Oktober II

Goldener Oktober I
Goldener Oktober III

Den Sonntag im Golden Time zu verbringen ist eine prima Idee, es gibt ein sehr gutes Frühstück und bereits ab 11 Uhr ein sehr gutes Lineup;

Für mich zwar keine (naja dann doch eine) „must haves“ aber viele kann man…

Die Barmädels sind dermaßen auf Zack, da steht man an der Bar und wird umgehend gefragt, was man möchte, die sehen automatisch wer grade bedient werden möchte…
Und dann wird einem draußen eine Decke gebracht und gefragt, ob man was zu trinken haben möchte…. Wahnsinn

So früh die Mädels und Gäste da sind, dafür wird`s dann ab 22 Uhr auch deutlich weniger;
aber man hat ja vorher genug Zeit…

Ich hatte Zeit für die Auswahl, die war eigentlich klar
Aber ich schaffte nicht mal Blickkontakt, obwohl dieser oft genug möglich gewesen wäre
Aber es hilft ja nix
Irgendwann hab ich sie angesprochen


Nicoletta (RO)
Sehr hübsches Gesicht, gute Figur, leicht hängende Brüste, wenn der BH ab ist, Haare hochgebunden blond, dunkel gesträhnt, …
Und wenn man sie angesprochen hat sehr lustig und humorvoll , auch wenn sie vorher etwas unnahbar wirkt.
Nach kurzer Wartezeit auf einen Schlüssel, ging´s nach draußen in eine der Hütten;
die sind aber im GT echt geräumig und relativ komfortabel;
Ich hatte ein gutes Gefühl und wir vereinbarten gleich 1h (mach ich sonst eher selten, also gleich vereinbaren)
Da wir Zeit hatten hab ich Nicoletta nach einigen Zärtlichkeiten und Albereien zunächst massiert;
Dann küssen, wobei sie sich langsam hinabgearbeitet hat;
Dann ein wirklich gutes Gebläse, wobei meine Finger freie Bahn hatten…
irgendwann brauchte ich eine Pause sonst wär´s doch ziemlich schnell gegangen und ich wollte ja noch Sex mit Nicoletta;
nach der Pause dann 69 und es war eine wahre Freude diese Pussy zu lecken…
Als sie dann immer intensiver am kleinen vino saugte und leckte und sie immer wilder auf meinem Mund hin und her rutschte, wäre es höchste Zeit gewesen um den Gummi und Sex zu bitten.
Aber es war grad so schön und gut, und ich hatte den Mund voll…
sie dann auch und sie saugte mich noch richtig schön aus
Dann noch ein sehr lustiger AST mit Kitzeleien … (1-)


Damit war für mich der erotische Teil des Tages gelaufen, nur noch gucken…
naja einer sehr netten Hübschen hab ich versprochen das nächste Mal mit ihr zu gehen, es gab schon noch ein paar die noch gefallen (nicht nur mir) haben.

Ein schöner Tag im GT auch wenn die Sonne nicht lange geschienen hat.

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von