Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2014, 03:08   # 44
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.895


yossarian ist gerade online
Leugnung des HI-Virus

Man darf es ja nicht laut sagen, aber diese Leugnung der Existenz des HI-Virus kommt meist aus schwulen Kreisen oder von Voodoo-Politikern aus Südafrika. Dort will man einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass der häufige Partnerwechsel mit ungeschütztem GV der Hauptmotor der Verbreitung von Aids ist. Da man heute weder gegen Schwule noch gegen Schwarze was sagen darf, können sich solche Leugnungen verbreiten.
Ich kannte einen schwulen Arzt und Aidsforscher, der für sich persönlich den Aids-Test als Präventionsmaßnahme ablehnte. Klar, wenn man weiß dass man positiv ist, ist der Spaß dahin, es pro Tag mit fünf verschiedenen Männern zu treiben.
Einflussreiche Schwule verhinderten auch verpflichtende Reihenuntersuchungen auf Aids-Antikörper. mit denen sich die Ausbreitung des HI-Virus hätte begrenzen lassen können.
Der südafrikanische Präsident Mbeki leugnete auch die Existenz des HI-Virus und machte die imperialen Mächte, den Rassismus und die Apartheidregierung für die Erkrankungen verantwortlich. Siehe den Abschnitt "Haltung zu Aids" im Wiki-Artikel. Die Durchseuchung der südafrikanischen Bevölkerung mit HIV ist mit 20 % höher als bei den Schwulen bei uns. Mbeki empfahl statt Medikamenten Knoblauch, rote Rüben und Olivenöl. Wissenschaftker machen ihn für den Tod von ca. 350.000 Menschen verantwortlich, die keine Medikamente verabreicht bekamen.
Als die (geistig nicht besonders helle) Fürstin Gloria mal in einer Talkshow wagte zu sagen, dass der Neger gerne schnacksle, erhob sich ein Sturm der Empörung im Lager der Political Correctness. Naja, sie muss sich ja auskennen. Und die Schwulenszene ist ihr wohl auch nicht ganz fremd.
Diese ganze Haltung erninnert mich an Gesundbeterei, Voodoo, traditionelle chinesische Medizin, Geistheiler, Wallfahrten, Homöopathie, Akupunktur und ähnlichen Hokuspokus. (Jaja, ich weiß schon ...)
Das ist nun Alles nicht politisch korrekt. Und das ist gut so.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von