Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2014, 14:10   # 2
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Post

War mal wieder mit dem Kollegen im Mainhattan und es wurde der bislang beste Besuch dort für mich. Kurze Erwähnung in einem anderen Thread:

@Acidfire69 (Offtopic!)

Danke für die Blumen! Meine FKK Mainhattan Supertop-Tipps: übergeniale Spitzenoptik, höchster Illusionsfaktor, hammergeiler GFS mit allem drum und dran, inklusive leidenschaftlichste Zungenküsse und viel echter Hingabe, jeweils mindestens eine Stunde solltest du dir das gönnen...

- Sarah (üblicherweise Mi frei, seit 2 Jahren dort, vorher Sharks und kurz FKK Leipzig), sowie

- Simona (üblicherweise So frei, seit einem Jahr dort)

- Claudia (2 Jahre dort, jetzt leider kürzere Haare, was mir nicht mehr ganz so gut gefällt wie früher). Diese ist wohl eher etwas wilder als meine beiden Empfehlungen...
Kollege Rubber_Duck war zweimal ebenso überaus begeistert mit seinen Langzeitbuchungen mit ihr.

-> leider generell keine Bilder auf der Homepage, aber du kannst ja nach den Girls fragen, die Namen sind bislang eindeutig und alle gehören zur Stammbesetzung, sind also weithin bekannt und fast ständig dort anzutreffen. Ich will noch berichten, aber habe noch 15(!) Clubgirl-Berichte (verschiedene Städte, alle Erlebnisse von diesem Jahr), die ich schreiben möchte und könnte noch einige weitere hinzufügen. Weiß gar nicht, wie ich das zeitlich noch schaffe, bevor die Erinnerung verblasst...
Die hier von mir erwähnte "Claudia" ist die selbe wie "Aida" aus dem Bericht von Rubber_Duck, wie sie denn nun wirklich heißt, muss der Kollege klären, hab das nie selbst erfragt...
Antwort erstellen         
Danke von