Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2014, 03:58   # 167
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Beuteschema im Abseits

In manchen Clubs wird man beim Auschecken gefragt, ob alles in Ordnung war. Oft ist das eine rhetorische Frage. In den besseren Clubs wird die Antwort notiert, weitergegeben und zum Wohl des Clubs und der Gäste umgesetzt. Im Living-Room ist die Kundenbefragung etwas ganz Besonderes. Da wird jeder Zimmergang abgefragt, die Namen der Mädels sollen genannt werden und ob es wirklich gut war. In diesem Club können sich somit nur die besten Mädels halten, das garantiert ein konstant hohes Niveau. Natürlich kann es trotzdem vorkommen, daß auch einmal ein gutes Mädel aussortiert wird, das ist dann halt wirklich Pech.

Pech war auch, daß bei meinem letzten Besuch keine meiner Favoritinnen anwesend war. So gab es 2 Buchungen entgegen meinem Beuteschema.

In der Sauna traf ich Iren(e) = Vanessa/Sharks= Darla/Paradise. Sie ist nur 1,53m groß und serbisch-rumänischer Herkunft. Das Gespräch verlief sehr lustig, sie ist etwas crazy und für meinen Geschmack viel zu klein, also konnte ich mich zunächst nicht für sie entscheiden. Nach einer Sondierungsrunde durch den Club zog es mich aber doch wieder zu ihr. Im Zimmer gab es variables Französisch mit leichten DT-Einlagen, dann wurde gummiert und sie begann zu Reiten. Dann wechselten wir die Position und ich nahm sie von hinten. Das war scheinbar ihr Ding, sie ging richtig gut mit und der gewünschte Erfolg stellte sich ein. WH durchaus möglich!

Nach Essen und nochmaligem Saunagang begab ich mich in den Whirlpool. Mehr oder weniger zufällig kam ich dort mit Raluca in Kontakt. Sie erzählte, daß sie einen Monat im Heaven in Nürnberg war und auch an der Mauer gearbeitet hatte. Ich hatte deshalb erstmal ein schlechtes Bauchgefühl, außerdem war auch sie mit 1,60m deutlich zu klein für mein Beuteschema. Aber irgendwie kamen wir uns näher und näher im Pool, meine Hände verloren die Kontrolle und ihre wussten genau, was sie zu tun hatten. Also überstimmte ich meinen Bauch und entschied mich für einen Zimmergang. Dort gingen die Berührungen weiter, top Haptik und sie startete das beste DT, das ich erlebt hab, ich dachte, daß sie mir erstickt! Ich war bereit für ein Extra, aber kurz vor der Entladung holte sie den Gummi raus und dirigierte mich in die Missio! Eigentlich eine Stellung, die ich im Pay6 überhaupt nicht schätze. Normal würde mich das langweilen, aber mit Ihr mannomann, unglaublich wie sie unter mir abging. Gut gespielt oder kam sie wirklich kurz vor mir, man weiß es nicht, spielt aber auch keine Rolle. WH, keine Frage! Gesetzt fürs nächste Mal, das war meine beste Nummer im LR und das abseits des Beuteschemas.

Fazit: Immer aufs Bauchgefühl hören und manchmal auch nicht!
__________________
"Wenn er Kontakt spürt, dann geht er liegen!"
Antwort erstellen         
Danke von