Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2008, 23:58   # 27
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Keine Sorge, fkk. Berichte folgen noch, vielleicht im neuen Jahr. Denn im Moment arbeite ich mich noch zwischen meinen ganzen Stammfrauen auf, über die hier schon reichlich berichtet wurde, wie ich bemerkt habe.
Ich habe mich intensiv in die hiesige Bericherstattung eingearbeitet und sehe durchaus, welche Clientel hier unterwegs ist. Gemischtes Bild.
Dennoch erstaunlich, dass immer noch die Leute (tester5, grauer star, miffl usw.) am herzhaftesten über die Scherze lachen, die sie nicht verstanden haben.
Danke für den Hinweis, dass es im Hawaii eine Sauna gibt. Hab ich wegen anderer Interessen gar nicht mitgekriegt. Ich mag ja Saunas sehr. Äh... sind da auch Mädels drin?
Am Do. werde ich's wolh leider nicht nachprüfen können, denn da hab ich Präsenzpflicht. Außerdem steht morgen wieder mal eine dringende Verrichtung an, danach ist Schonung oftmals willkommen.


Ähem, sorry. Hätte da noch eine Frage. Manche von Euch haben unter ihren Beiträgen recht anregende Texte. Also unter einem Strich, ne. Manchmal Lustiges, wie Blaubären sind Saubären oder Blinky ignorieren, manchmal lange Gedichte wie die "Glocke". Und ich wüsste da auch was. Aber wie macht man das denn?? Im Profil find ich da nichts. Muss man das immer neu schreiben? Ne, oder?
Antwort erstellen