Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2018, 18:05   # 305
udino
 
Mitglied seit 19.02.2008

Beiträge: 113


udino ist offline
Wink Thai Massage Geretsrieder

Im Gegensatz zu den negativen Stimmen muß ich der Fairnis halber dagegen halten. Wir haben mal zwei Jahre in Bangkok gelebt. Ich sehe mich also als Experte. Man kann eine Thaimassage m.E. nicht mit einer europäischen Eroticmassage vergleichen. Wenn Thaimassage dann eine richtige gute Relaxmassage. Das liegt denen einfach besser im Blut.
Yuki - eine nette Erscheinung will guten Service bieten und tut es auch. Erst Erotik mit ihrer Muschi mit einem tollen Schwanz-Rubbeln/Gleiten haben wir an den Anfang gesetzt. Dann habe ich relaxt eine hervorragende intensive Massage genossen.
Yuki ist eine angenehme, schon einige Jahre in D lebende, gut aussehende Thailänderin. Ich war sehr zufrieden. Alles bestens.
Zum Schluß mal was anderes. Wir hatten übrigens trotz Großstadt auf unserem Grunstück drei Gänse, die bekanntlich Schlangen vertreiben bzw. fressen. Zu dem Gänsegeschnatter krähte auch mal unser Hahn mit drei Hühnern im Gefolge. Und das in dem brodelnden aufregenden Bangkok. Und dann spielte auch noch der FC Bayern gegen die thailändische Nationalelf. Lang ists her.
Viel Spaß mit Yuki.

Antwort erstellen