Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2005, 16:16   # 7
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
Das erste Mal

in Hallein! Nachdem ich leider krankheitsbedingt nicht bei der Eröffnung dabei sein konnte, war ein Besuch nun mehr als überfällig. Also auf nach Hallein, um mir selbst ein Urteil zu bilden, vorher noch schnell ein Blick auf die Homepage, mal schauen welche Mädchen da sind. Scheint alles recht vielversprechend.

Das Haus und das Ambiente ist soweit ansprechend, man sieht dass alles neu ist, auch wenn mancherorts noch das eine oder andere Detail fehlt, das alles etwas gemütlicher und "wohnlicher" macht.

Ich habe dann auch gleich ein paar aus dem Innsbrucker CB bekannte Gesichter gesehen, es waren allerdings insgesamt nicht viele Mädchen da, ich zählte so ca. 7. Auf Anfrage hiess es, es wären so an die 19, aber 5 kommen später.

Angenehm überrascht war ich von dem Atrium, man sitzt dort gemütlich quasi im Freien, und noch angenehmer überrascht war ich, als ich sah, dass sich dort bereits ein paar "alte" Bekannte eingefunden hatten. So kam es dann zu einem anregenden Plauscherchen, ist immer wieder nett.

Ein Manko war, dass sich nicht viele Mädchen zu uns heraus verirrten. Für Getränke sorgten Marina und noch ein Mädchen, die anderen zogen es vor, im Lokal zu bleiben, vielleicht war ihnen drinnen auch einfach wärmer.....

Für mich war dann eigentlich der Verlauf des weiteren Abends vorgegeben, als Emanuelle kam und sich zu mir setzte. Bin nun mal ein Gewohnheitsmensch, und mit Emanuelle hatte ich nur positive Erlebnisse. Warum also keine Wiederholung? Sie zeigte mir dann noch schnell die Zimmer, eines dann ausführlicher

Wiederholung stimmt nicht ganz, es war diesmal wesentlich besser als das letzte Mal, und da hatte ich eigentlich schon gedacht, dass es nicht viel Steigerung geben könnte. Naja, man lernt eben nie aus...

Als wir dann nach knapp zwei Stunden wieder in den Barbereich kamen, war einer meiner Kollegen noch am Zimmer, die anderen beiden sassen in nicht besonders guter Laune ohne Begleitung an einem Tisch. Sie brachen dann auch bald auf, nachdem sie mir ihr Leid mitgeteilt hatten, und ich musste ihnen leider recht geben. Die anwesenden Mädchen erweckten (bis auf 2-3 Ausnahmen) nicht den Anschein, an einer Kontakaufnahme interessiert zu sein, unterhielten sich lieber mit sich selbst und verhielten sich mehr als passiv.

Schade, denn rein optisch gesehen, glaub ich schon, dass die Voraussetzungen gestimmt hätten, aber um zu überprüfen, ob auch die anderen Voraussetzungen da wären, fehlte wie gesagt aufgrund mangeldem Kontakt die Gelegenheit.

Hier sollte das CB gerade jetzt daran arbeiten und den Mädchen sagen, dass eine solche Schüchternheit deplaziert ist, wenn man in Konkurrenz mit anderen ähnlichen Lokalen im Salzburger Raum bestehen und die Gunst der "Eröffnungsstunde" nutzen will.

Aber wie geschrieben, ich konnte nicht klagen, im Gegenteil, ich hatte einen wunderschönen Abend.

An dieser Stelle noch schöne Grüße an denjenigen, der bei meiner Abreise immer noch am Zimmer war, ob oder , weiss ich nicht, auf jeden Fall muss es sich gelohnt haben

CuAll
loveUall
64all
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen