Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2018, 15:21   # 1
Marlboroman
 
Benutzerbild von Marlboroman
 
Mitglied seit 19.11.2003

Beiträge: 1.741


Marlboroman ist offline
Jennifer Hot (Hostessen Haus) - Stätzlingerstr. 61 , Augsburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Jennifer Hot (Hostessen Haus)
Beschreibung:
ES Jennifer168cm,KF 36,OW 75BService:GV,OV,ZK,KB,GB,EL,FS,spanish natur,extra langes Vorspiel


https://www.augsburg-models.com/model/31127
-
Stätzlingerstr. 61
Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
Die Bilder von Jennifer haben mich angemacht, also mal ein Blind-Date verabredet – no risk no fun! Tatsächlich hatte ich schon Fun, wenn auch vielleicht nicht so viel wie mit anderen Damen am gleichen Ort.

Klar schmeicheln die Pics ein bisschen, aber Jennifer ist „in echt“ schon wiederzuerkennen. Eine Latina aus Kolumbien - irgendwo in den 20ern würde ich schätzen. Sie spricht ein bisschen Deutsch, ein bisschen Englisch und natürlich Spanisch – Kommunikation geht Kauderwelsch-mäßig ganz ordentlich. Jennifer scheint gut drauf zu sein und hat ein fröhliches Lächeln mit zahnpastaweissen Zähnen.

Gemäß der neuen Vergütungspolitik buche ich „con besos“ für 20 Taler extra – das aber hätte ich mir schenken können, denn bis auf ein paar kurze Augenblicke vorsichtigen Züngelns weit außerhalb ihres Mundes gibt’s keine Küsse, weder mit noch ohne Zunge. Dafür weiß Sie letztere schön über meinen Körper spazieren zu führen, sie leckt luststeigernd an Ohr und Hals, und später werden auch Schwanz und Murmeln einbezogen. Vor allem Eierlecken und –zuzeln macht sie sehr fein!

Bei der nun folgenden Missio kommt die bewährte Beinhebeltechnik zur Anwendung, die tiefes Eindringen verhindert. So macht mir das auf die Dauer keinen Spaß, also die Chica aufsitzen lassen. Sie gibt sich redlich Mühe und produziert viel Hub aus der Hocke. Dabei zwirbelt sie an meinen Brustwarzen und gibt ordentlich Gas. Ich tue ihr den Gefallen und komme bald. Danach gibt’s noch eine nette Streichelmassage.

Fazit: nette und fröhliche Chica, für meinen Geschmack aber zu kontrollierend und zu sehr auf´s hurtige Finale bedacht.

PS: es gibt auch Infos im Nürnberger Forum

----------------------

Weitere Berichte zu "Jennifer Hot (Hostessen Haus)" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...