Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2016, 13:22   # 6
wolfgang0933
 
Mitglied seit 23.10.2007

Beiträge: 29


wolfgang0933 ist offline
upgrade Rumänien

Hallo Antoine02,
Danke für deine Recherchen und die umfangreiche Liste!
Ich habe mich bei meinem letzten Rumänien-Aufenthalt deiner Infos bedient und möchte hier mein Erlebnis mitteilen. Das ganze war weder hopp noch drop, ich hoffe es ist aber trotzdem interessant für Rumänienbesucher mit Hintergedanken....
Hab mich aus den Angeboten von sexy-Bucuresti.com bzw. fete-sex.com, die ja fast identisch sind, für Diana, lt. Beschreibung 23-jährige Studentin entschieden. Auf dem Bild süßes Lächeln mit nettem Schmollmund und toller Figur. Angerufen, eine zarte - fast gehauchte - Stimme verspricht, in maximal 40 Minuten bei mir zu sein. es vergeht eine Stunde und mehr - auf mein Erinnerungs-SMS kam keine Reaktion. Nochmals angerufen - keine Antwort. Nach eineinhalb Stunden Warten habe ich die Hoffnung aufgegeben und mich nochmals an die Liste gesetzt. Meine Wahl fiel diesmal auf Delia, Studentin, 21 Jahre (die als zweite in deiner Reihe der fünf Abbildungen steht mit hübschem Gesicht und toller Teenie-Figur.) In den angeführten Seiten ist das Gesicht unkenntlich gemacht, was mich schon aus Erfahrung etwas stutzig macht - da kann dann jede kommen und sagen sie ist Delia.... Und so wars dann auch. Und außerdem hat mich schon die etwas resolute rauchige Stimme etwas verunsichert, wobei ich mir zunächst gedacht habe, na vielleicht macht halt ihre Mama oder Oma für sie Telefondienst, wenn sie gerade beschäftigt ist... Wieder nach über eineinhalb Stunden anstatt der angegebenen 40 Minuten kam dann der Anruf "bin an der Tür". Dabei war es Sonntagnachmittag und der in Bukarest ansonsten sehr dichte Verkehr praktisch nicht vorhanden. Ich meine jetzt den Autoverkehr, vielleicht konnte sie ja doch aus Verkehrsgründen nicht früher kommen und hatte vorher noch einen anderen Termin zu erledigen? Naja, auf meine erste überraschte Frage : "Are you Delia" ? kam "yes, I am Delia". Aha. Als ich aus meiner Verblüffung heraus spontan nochmals fragte: "are you sure"? antwortete sie mit einem breiten Lachen: yes, I am Delia. Und das breite, manchmal etwas verlegene Lachen hielt sie eigentlich die ganze Stunde bei. Also die Delia auf dem Bild hatte mit meiner Delia ungefähr so viel Ähnlichkeit wie ein Storch mit einem Pinguin. Aber ich wollte nicht noch einmal eineinhalb Stunden warten und so habe ich mir gedacht, mach halt einfach das Beste daraus. Und es wurde zwar nicht das Beste, da ich ein Optikfan bin und mir da schon etwas fehlte, was ich erwartet hatte, aber es wurde trotzdem sehr gut. Die fehlende Optik machte sie mit Freundlichkeit und großem Bestreben, mich zufrieden zu stellen, mehr als wett. Mit "Fehlende Optik" meine ich einfach die Differenz zur meiner Erwartung auf Grund des Bildes, ich würde sie einfach als durchschnittlich bezeichnen. Und außerdem hatte sie eine beachtliche Naturoberweite, also etwa das fünffache von der Delia auf dem Bild. Und als Zeichen ihres großen Bemühens werte ich es, dass sie vorsorglich vier Kondome auf dem Nachtkästchen bereit legte (ehrlich zugegeben, sie hat mich da etwas überschätzt...) Und als ich auf das Gleitgel verwies, das ich bereit gelegt hatte, meinte sie ,dass sie das nicht so mag und sich lieber auf ihre Eigenproduktion verlässt, wobei sie wiederum lachend meine Hand zur Produktionsstätte führte und die Produktion auch tatsächlich spürbar in wenigen Minuten in großer Menge einsetzte, während sie sich in wirklich liebevoller und gekonnter Weise mit ihrer Zunge um mein Gegenstück dazu bemühte..... Den weiteren Rest lasse ich aus, der sollte den Lesern hier bekannt sein.... Achja, und mit Englisch kommt man schon halbwegs (na eher "viertelwegs") zurecht, über die Quantenphysik wird man mit ihr in Englisch nicht diskutieren können. Als sie mein "do you want to sit on me" nicht gleich verstand, konnte ich es erfolgreich mit den Händen zeigen.
Nach ihren eigenen Angaben war sie übrigens 26. Also ich würde sie auf 5-10 Jahre älter einschätzen. Und ob ich sie nochmals bestellen würde? eigentlich ja. Obwohl sie wahrscheinlich das Wort "Girl-friend-sex" nicht verstanden hat, wie sie mich nach meinen Wünschen gefragt hat, das werde ich bis zum nächsten Mal meinem rumänischen Wortschatz hinzufügen. Sie war für mich fast etwas zu pflichtbewusst-aktiv, ich habs lieber kuschelig-gemütlich. Und sie hatte Vorschläge parat (wie zB anal), die ich nicht so gern mag.
Resumee: in Summe zwar nicht die erwartete Super-Optik, aber ein angenehmes Erlebnis.
Antwort erstellen         
Danke von