Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2018, 19:09   # 308
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Unhappy Barbecue

Das Barbecue im Mola wird ja massiv beworben (z.B. Pop-up auf Homepage), doch ich fand es eher enttäuschend.

Das Grillen beginnt zwischen 18 und 19 Uhr. Die Salate (Kartoffel und gemischt) waren eigentlich sogar recht gut, doch die Hauptsache am Babecue, nämlich das Fleisch, war überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Es gab Lamm, Hühnchen, Rind und Wurst. Bis auf Hühnchen hab ich alles probiert. Lamm und Rind waren totgegrillt und sehr zäh. Zu Teilen war das Fleisch ungenießbar! Beim Lamm war viel Fett dran und wenig Fleisch. Im Rind konnte man die Faserstrukturen kaum mehr erkennen. Ich musste die Hälfte leider wegschmeißen. Schade! Einzig die Wurst war gut zu essen. Dazu gab es Weißbrot (war okay, aber auch nicht gerade schwer zuzubereiten.

Entweder war das Fleisch von schlechter Qualität oder beim Grillen wurden Fehler gemacht. Das hatte ich schon besser, auch in einem FKK-Club.

Die Rot-Blau-gefärbten Schwanzträger wurden übrigens erst nach den Ladies bedient. Erst als alle Ladies ihr Essen hatten und zu Tisch saßen, durften auch die Dreibeiner ans Buffet. Als wenn es hier zu Verteilungskämpfen kommen würde Lachhaft! Zumal ja auch nicht gerade viel los war
Antwort erstellen         
Danke von