Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2016, 17:18   # 32
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 21.10.2001

Beiträge: 906


Schweinderl ist offline
Talking Alle Jahre wieder

Um es vorweg zu sagen, nein, ich bekomme von Monsieur Micky (der Papa-san des Établissements) nichts dafür, daß ich fast regelmäßig über den Eden Club schreibe.

Ich kenne den Club mindestens 15 Jahre, wenn es nicht mehr sind. Und er ist recht teuer, auch das ist zu sagen.

Jedoch muß ich gestehen, daß ich dem Club die Treue halte, weil ich noch niemals enttäuscht wurde. Außerdem saubere und gesunde Girls, denen nichts Menschliches fremd ist, die Dir (fast) jeden Wunsch erfüllen. Bei meinem heutigen Besuch wurden mir von Monsieur Micky Mimi und Natty empfohlen. Eine gute Empfehlung. Insgesamt waren wohl 20 bis 25 Girls empfangsbereit, fast alle waren rechts vom berühmten „Gelben Strich“.

Ich hatte Rimming (ZA), EL und BJ total bestellt. Vor den Aktivitäten wurde ich ausgiebig gereinigt, keine Ritze wurde ausgelassen, einschließlich Mundspülung. Ohne hier in die Details gehen zu wollen, die beiden haben mir wirklich den letzten Tropfen aus der Genußwurzel gezuzelt. Ganz großes Échauffement, da blieben keine Wünsche offen. Eine Massage wurde mir in der Ruhephase auch noch verabreicht, bevor man mich zur zweiten Runde drängte. Ein unermüdliches Bestreben nach meinem Wohl ist zu bestätigen und hervorzuheben. Ich kann die beiden durchaus empfehlen, falls sich jemand dieser Tage in den Club verirrt. In Deutschland würde ich sagen: Wiederholungsfaktor mindestens 125%.

Die Kosten: ja, ich gebe zu, nicht gerade billig, aber sein Geld wert: 4‘200 Baht für zwei spezielle Liebesdienerinnen, 90 Minuten. Wem es das Geld wert ist, der kommt bestimmt auf seine Kosten.

Ich habe die Ehre!
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!
Antwort erstellen         
Danke von