Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2015, 08:04   # 1966
aldo61
 
Mitglied seit 16.05.2007

Beiträge: 51


aldo61 ist offline
Hallo!

Der Standart im Bab fängt schon mal beim Empfang an, wenn ich anderen Berichten lese was sich beim ersten Kontakt so alles ereignet dann ist mir klar, wo professionell gearbeit wird. Weiter gehts zur allgemeinen Atmosphäre im Bab, die meiner Erfahrung nach nicht von gelangweiten Damen gekennzeichnet ist, sondern von einer sympathischen und lockeren Art, die mir gut gefällt. Es ist für mich wichtig dass ich nicht nach verhandeln muss, z.B. wenn eine nachgefragte Dienstleistung z.B. AV nicht erbracht wird dann hat mir keine am Zimmer mitgeteilt dass nun AV gegen Aufpreis möglich sei. Ich will schon klarstellen dass das mir noch nie passiert ist für andere kann ich nicht sprechen, klar ist aber auch dass vieles vom allgemeinen Umgang mit den Damen abhängt! Grundsätzlich so meine Erfahrung ist ZK und FO immer möglich und die Preise waren immer sowie auf der HP angeführt! Ich erwarte nicht dass alls SW dies auch in anderen Clubs anbieten aber im Bab ist das so meine Erfahrung Voraussetzung!
Zum Essen: ja Du hast Recht dass wohl kaum einer von uns zum Essen in einen Club geht, aber das gepflegte Niveau beim Essen ist auch ein Aushängeschild des Clubs, und wenn ich sehe was in anderen Clubs so aufgetischt wird dann bin ich doch ganz froh dass das Bab hier anders ist!

Gruss

Aldo
Antwort erstellen         
Danke von