Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2017, 11:51   # 261
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
kulinarische Herbstreise II/III

bereits um 11 Uhr morgens ein gutes Lineup
aber erstmal Frühstück…
danach die Auswahl noch schwerer zu treffen…
Beatrice schmachtet mich an, aber ich will sie diesmal auslassen
Ein roter Bikini (vermutlich mit teilweise künstlichem Inhalt), ne bisher unbekannte Rothaarige, Tatiana, und einige andere
Später kommen dazu Bianca, Jane, Alisa, Kira, Emma…

Eieieiej
Eigentlich war ja für Sonntag GT angesagt, aber auch für die zwischendurch von Lu ins Spiel gebrachte Option „nochmal LR“ falls Baustellen offen bleiben, gab es genügend Argumente;

Der Scout lenkte Beatrice ab, so hatte ich Gelegenheit bei Angela dem mittlerweile umgezogenen (dunkler Zweiteiler mit Spitze) roten Bikini vorstellig zu werden;

Angela (RO)
Ca. 165, lange Beine, gemachte Titten (sehen gut aus aber man fühlt es deutlich), lange dunkle Haare, Tattoo am Bauch, dunkle Augen…
Gute Küsse, dann einmal aussaugen, sehr gut, aber nicht ganz das Niveau das ich anschließend und am nächsten Tag erleben durfte (2+)


Die Rothaarige reizte mich dann doch ziemlich
knapp über 160, lange, gewellte, dunkelrot gefärbte Haare, schöne kleine Brüste, braune Augen, ein nettes Lächeln…
Isabella (RO), zuvor viel in Österreich tätig;
Schöne sehr gute Küsse (die gab´s aber danach weniger), lässt sich sehr schön lecken, die französische Revanche war auch sehr gut; ich hätt sie machen lassen, aber sie sattelte auf und begann mit einem Ritt, bei dem es schade gewesen wäre, wenn ich den verpasst hätte;
Ganz langsam und gefühlvoll, und ausdauernd gegen Ende Tempo und Hub erhöht…
Klasse, danach blieb sie noch eine Weile auf mir sitzen;
Netter AST, sie wird wohl nicht lange bleiben und nach Österreich zurückgehen;
(1-)


Nach einem spannenden Fußball-Nachmittag, nahmen der Scout und ich an einem Saunagang mit einem Stammgast teil; Aufguss (Weihrauch-Orange) dazu geschnittene Äpfel und Zitrone und Eiswürfel;
Sehr schön

Beim Ausschwitzen Emma beim Kassieren gesehen und nachdem ich sie bisher nie erwischte, mal angefragt wann sie Zeit für mich hat;
Jetzt gleich, oje ich schwitze noch und etwas Pause hätt ich schon noch brauchen können…
Aber manche Gelegenheiten muss man ergreifen…
…außerdem mussten wir eh noch auf ein Zimmer warten
es wurde das gegenüber dem Essraum, schon sehr klein…
Emma (RO)
Der Blowjob war top, mehr kann ich nicht sagen (1)


Danach Abendessen
Das Kotelett hat Lu schon angesprochen, echt klasse, so was von zart…
Und bis zur (Mitternachts-)Pizza die Kollegen bei ihrem Treiben (oder Warten aufs Treiben) beobachtet.

kulinarisches (siehe Lu)
Hausmannskost war angesagt; Kotelett (sehr zart) mit Chips und Bohnen. Nachmittags Suppe bzw. Bitterballen / Pommes etc. Ergänzend dazu Frühstück mit frisch-zubereiteten Eiern und später dann die Mitternachtspizza…
Mitternachtspizza (u.a. Salami, Schinken und Tomaten / Ziegenkäse)

Fazit:
Frühstück sehr gut, auch das restliche Essen
für die sonstigen Sinne wurde Sterne-Niveau geboten
in der Gesamtheit ( Club, Personal, Ambiente, Stimmung, Essen, Mädels,Service…)
ist für mich der Living Room der Club in dem es mir am besten gefällt



Teil I - H7

Teil III - GT
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von