Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2017, 00:50   # 245
gutten
 
Mitglied seit 03.04.2011

Beiträge: 4


gutten ist offline
Thumbs down Alexia / Alessia

Ich kehrte zu LR nach in den Monaten Abwesenheit mehrere. Es ist interessant, so viele schöne Gesichter aus dem letzten Jahr wie Claudia und Kendra zu sehen. Ich ging in das Zimmer mit Olivia (RO) zweimal im Januar und noch einmal letzte Woche: sie ist wirklich ein begeistertes Mädchen, den Sex liebt.

Danach, ich wählte Alexia (RO), weil sie sehr freundlich auf der Couch schien. Sie ist hübsch mit blonde Haare und schwarze Brillen. Das Mädchen spricht aber kaum Deutsch und kaum Englisch, und das ist ein Nachteil für das Eisbär, wenn du mit ihr mehr reden könntest, könntest du herausfinden, ob sie eine nette Person ist oder nicht.

Als wir aufs Zimmer kamen, begann sie, viele Beschränkungen zu schaffen. "Tu dies nicht!" Und "tu das nicht!" Sie war wie ein Igel, der berührt werden sollte. Als ich ihre Muschi küsste, sie hatte keine sexuelle reaktion. Sie schien nur unangenehm zu sein. Zuerst weigerte sie sich, 69 zu tun, dann stimmten sie mit Unmut überein.

Als es Zeit für Sex war, war sie sehr konfrontativ, und es wurde offensichtlich, dass sie überhaupt nicht gehen wollte. Sie hielt das Kondom als ich versuchte, sie zu betreten. Sie hat so viele Beschwerden gemacht, dass ich meine Erektion verlor und die Session beenden musste, ohne zu spritzen. Das ist eine schreckliche Sache: kein Mädchen sollte jemals einen Mann verlassen lassen das Zimmer ohne Orgasmus und noch erwarten Zahlung. Ich habe sie trotzdem bezahlt, aber ich fühlte mich sehr zweifelhaft darüber. Ich denke vielleicht war sie gut, als sie anfing, aber sie hat so viele schlechte Angewohnheiten von den schlechteren Mädchen abgeholt, sie ist jetzt sehr wenig wert.

Auch ich bin enttäuscht im Management. Wenn eine Katastrophe wie dies einem Mann passiert, ist es sehr peinlich für ihn zu versuchen zu erklären, also braucht es viel Verständnis und sorgfältiges Hören vom Manager im Dienst. Das war bei dieser Gelegenheit sehr abwesend.

Insgesamt scheint es, dass die Standards im Club rutschen.
Antwort erstellen