Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2017, 19:40   # 14
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Ach, ich weiß nicht...

Vor 10 Sekunden war Anpfiff, und ich schreibe den ersten Satz.
Das Beste vorweg: Yanderi aus der DomRep ist eine (fast) allzeit Fröhliche und Freundliche. Sie hat zudem ein recht hübsches Gesicht.
Da sie auch Anal anbietet, rechnete ich mit einer Frau ohne die berühmten Berührungsängste. Aber weit gefehlt. Selbst nach der Entrichtung meiner 100430 (für 80 hätte man 20 Minuten gekriegt) wich sie amüsiert meinen kessen Wangenküsschen aus. Ich roch zwar dezent nach Armani Code und Fishermen’s Friend, aber an ZK war nicht zu denken – und auch an Fingern nicht, wie sich noch herausstellen sollte.

Sie entledigte sich ihres weiten Umhangs und zum Vorschein kam, was manche hier schon beschrieben haben, leider etwas ungenau: zwar sehr schöne DD-Brüste, anscheinend Natur, aber ein kaum je gesehener, gewaltiger Unterbau. Etwas Derartiges hatte ich, dem der Sinn ja sehr häufig nach etwas Schwungvollem steht, nach LH-Lektüre auch erwartet, schließlich hat mich diese auch zu diesem Date animiert. Aber ich hatte etwas Pralles und Festes erwartet, etwa so wie es Yanderis Fotos vermuten lassen und nicht diese weiche, mit zahlreichen cellulistischen Dellen garnierte Masse. Vielleicht gibt es dieses Adjektiv gar nicht, aber immerhin minderte der Anblick meine Vorfreude noch keineswegs.

Das dezente Anheben ihrer Titties, deren Knospen ich bezüngeln wollte, quittierte sie mit ihrem ersten fröhlichen „Langsam!“. Ich tat es dann doch ein bisschen.
Aber sie bat mich sehr bald aufs Bett und wollte sofort gummieren. Das verhinderte ich mühsam, da mir mangels ZK der Sinn nach Lecken stand. Es war nicht ganz einfach, sie dazu zu bringen, sich auf dem Rücken in die richtige Position zu legen, denn sie versteht praktisch weder Deutsch noch Englisch, wiegt außerdem mindestens 80 Kilo und sagt ihre recht zahlreichen Kommentare auf Spanisch, immer mit einem Lächeln allerdings, auch wenn ihr etwas nicht passt, was praktisch alle 1-2 Minuten der Fall ist.

Das Lecken gefiel ihr aber offensichtlich, denn sie hielt ordentlich dagegen,. Später schien es gar, als wäre sie dabei gekommen, nach recht kurzem Bemühen sogar. Aber als ich einmal kurz mein Fingerchen zu Hilfe nahm, schrak sie auf, griff hektisch nach einem Wisch und Weg und putzte ihre von einem bunten Tatoo gekrönte Muschi.
Mittlerweile hatte sie sich mit ihrem Gummier-Plan durchgesetzt, und während sie mich immerzu mit ihrem „Langsam“ an der Kandare hielt, bearbeitete sie wild meinen Willi, seltsamerweise händisch. Dass es irgendwann zu einem 69 gekommen ist, bezweifle ich mittlerweile, denn sie hatte nun wohl ihr Ding gehabt und wollte dringend ficken. Gesagt, getan. Sie versuchte, mir ein großes Wohlgefallen an der missio zu vermitteln, da jedoch trotz guter Laune keine Nähe aufgekommen war und auch weiterhin nicht aufkam, wollte ich, wie von den Kollegen euphorisch berichtet, im Doggy zum Schluss kommen, hatte ich doch mittlerweile meinem Zeitgefühl nach die Chance, noch rechtzeitig zum Anpfiff zu Hause zu sein. Beim meinem Wunsch nach einem Doggy, den sie wohl nicht zum ersten Mal vernahm, verzog sie überraschenderweise ein wenig das Gesicht, rollte sich jedoch etwas zur Seite, und es kam schneller als erwartet zum Ende. Dass sie mich nicht auszucken lassen wollte, wunderte mich mittlerweile nicht mehr, aber ich konnte es mit Aufbietung meiner letzten Kräfte noch ein wenig verhindern.
Alles in allem wurden es dann doch noch gute 15 Minuten netto.

Dass ich selber schuld bin, war mir längst schon klar geworden, zumal mir an diesem Sonntag, an dem Julia pausiert, immerhin fünf Alternativen zu Verfügung standen. Aber im Grunde weiß ich’s ja: Es kommt selten gut, wenn man die gewohnten Pfade verlässt, jedenfalls in diesem Gewerbe. Mag ja sein, dass es Kollegen gibt, für die es das Größte ist, in einen solch gewaltigen, weichen Hintern zu semmeln. Mir gefällt’s ja tatsächlich auch! Aber wenn andere, essentielle Zutaten fehlen?
Immerhin steht’s mittlerweile 3:1. Munteres Spiel.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von