Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2017, 20:48   # 24
Buster001
 
Benutzerbild von Buster001
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 12


Buster001 ist offline
Thumbs up GT Linz Erstbesuch

Ab und zu mal ein neuer Club, kann nicht schaden. Meine Wahl fiel auf das GT in Linz.

Es ist ein kleiner aber feiner Club, alles noch sehr neu und auch sauber. Schöner Wellness-/Saunabereich. Masseur habe ich keinen gesehen -mussten dann halt die Damen erledigen

Essen recht ordentlich, mit guter Auswahl. Küchenpersonal vor Ort. Das Personal überhaupt recht umtriebig und sehr freundlich, so soll es sein.

Und das wichtigste, die Damen, ca. 30 vorhanden, alle recht ansehnlich. Nur eine dürre und ein kleines Moppelchen, sonst alle recht gut gebaut, keine Hungerhaken und ganz wichtig, wenig Silikon, also für mich eine gute Auswahl. Ich hätte jedenfalls mehr Zimmer machen wollen, als ich hätte können. Die Damen betreiben eine dezente Animation, alles im grünen Bereich.

Habe eine alte Bekannte getroffen, Beschreibung kann ich mangels Objektivität nicht geben, nach zwei ausgedehnten Zimmergängen.

Dann bemühte sich noch Alice recht nett um mich. Sie begann mich im Clubraum zu massieren, sehr gekonnt und war auch recht kuschelig. Ich versprach ihr, dass sie mich später auf dem Zimmer massieren könnte.
Nach Dampfbad sind wir dann auf ein Zimmer. Aus der Massage wurde aber nichts, weil sie mich französisch so weit brachte, dass ich ein anderes Programm wählte, außerdem wurde auf eine volle Stunde verlängert.
Eine sehr angenehme Stunde.

Da das Wetter schön war, konnte man auch den Außenbereich nutzen, wo sich auch einige der Mädels hinaus trauten.

Insgesamt ein sehr entspannter Tag im GT, der Club ist eine Empfehlung wert.
__________________
The General
Antwort erstellen         
Danke von