Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2014, 14:13   # 2
candyboy28
Rotlichtliebhaber
 
Mitglied seit 06.01.2009

Beiträge: 45


candyboy28 ist offline
Cosmina/Big Ben - , Sankt Valentin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Cosmina/Big Ben
Cosmina, ein richtig geiles Luder!!!

https://www.bigben-nightclub.at
-

Sankt Valentin
Niederösterreich
AT - Österreich
So. Nach längerer Bordell-pause wurde es wieder mal Zeit, dass ich eine Dame besuche. Rein ins Auto und ab nach St. Valentin ins Big Ben. Übliches Prozedere: Läuten, setzen und Bierchen bestellen. Beim umsehen sind mir auch gleich ein paar Damen ins Auge gestochen. Zuerst setzte sich Anna zu mir. Echt hübsch! Blond mit zierlicher Figur. Natürlich bin ich auch ins Zimmer mit ihr. Ich werde hier aber nicht allzu viel schreiben, weil es eher ein Griff in den Ar... War! Enttäuscht bin ich wieder an die Bar gegangen und hab mir nochmal ein Bier bestellt. Dann kam Cosmina zu mir. Sie hatte eine angenehme Art, sodass ich auch mit ihr aufs Zimmer gegangen bin. Zuerst brav duschen und dann ins Bett!!! Wo, das Luder hat geil geblasen!!! Irgendwann mal War ich so geil, dass ficken angesagt war!!! Ich bin am Rücken gelegen und sie hat mich heiß geritten. Unaufgefordert hat sie damit angefangen mich zu küssen. Als mir die Eier sowieso schon fast am platzen waren, sagte sie: "Für 50 Euro extra darfst du mich in den Arsch ficken! Natürlich hab ich mir das nicht entgehen lassen. Sie kniete sich hin und spreitzte ihre Löcher weit auf. Nach dem sehr engen anal dauerte es nicht mehr lange und ich bin richtig geil gekommen! Fazit: Ich bin wieder mal richtig zufrieden von einem Puff heimgefahren!!!! Wiederholungsgefahr? Eindeutig!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "Cosmina/Big Ben" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von