Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2012, 15:42   # 2
Strolchi
 
Mitglied seit 08.03.2002

Beiträge: 95


Strolchi ist offline
Gina im Club Arabella, Eisenstadt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Lang ist´s her, aber jetzt hat mich einfach wieder die Lust übermannt und so bin ich nach einer Geschäftsreise wieder mal in den Club Arabella, Eisenstadt abgebogen.

Ich kannte das Preisniveau von früher (war ca. 2003), als noch die Stunde um die EUR 190,00 kostete. Im Laufe der Jahre haben sich die Preise nach unten bewegt, und so kostet jetzt die Stunde dort EUR 140,00, mit Whirlpool EUR 190,00.

Der Abendbetrieb beginnt erst um 20 Uhr. Nachdem ich etwas früher dran war setzte ich mich an die Bar. 5 Minuten später kam "Gina" aus Ungarn angetanzt, wir setzten uns an einen der Tische und ich bestellte eine Flasche Sekt (um EUR 110,00). Nach kurzer Zeit bereits die Aufforderung von Gina: "Zimmer oder Whirlpool"? Deutschsprachige Unterhaltung war mit ihr sehr mühselig, aber "ficken" und "blasen" und weitere Standardausdrücke beherrscht sie.
Nachdem eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich war gingen wir in das Whirlpoolzimmer. Da stand sie vor mir mit ihrem makellosen Körper, jung (ich schätze sie auf 20 - 22), schlank, schöne wohlgeformte Naturbrüste. Allerdings kann sie dich nur mit ihren Blicken verzaubern. Gemeinsames Duschen, dann in den Pool. Eine halbe Stunde im Wasser war nur langweiliges Fummeln, das sie zugelassen hat, ansonsten hat sich da nichts abgespielt.

Danach nochmaliges Duschen und aufs Bettchen. Präserl drüber (leider auch sehr lustlos), mal kurz in die 69-er - das soll´s gewesen sein. Nein, ich forderte den Rest der bezahlten Stunde und bekam noch ein Gebläse, was anfangs gar nicht so schlecht war. Nach kurzer Zeit jedoch war mehr Hand im Einsatz. Inzwischen ist mir die Lust vergangen und wir brachten die Aktion zu Ende.

Vielleicht muß das Mädel erst "lernen". Ich habe sie nicht kritisiert, weil ihre Art ganz nett (gespielt) war. Aber einen dezenten Hinweis konnte ich mir nicht verkneifen. Nochmals unter die Dusche - "und tschüss", sagte der
Steirer - Strolchi.

https://www.clubarabella.at

Club Arabella
7000 Eisenstadt, Rusterstrasse 128
Tel: 02682/63762

Email: [email protected]

Montag - Freitag ab 14 Uhr
Samstag, Sonn und Feiertag ab 20 Uhr
Antwort erstellen