Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2016, 06:07   # 5466
Henry The Horse
 
Mitglied seit 30.01.2016

Beiträge: 18


Henry The Horse ist offline
Präsenile Bettflucht. Was ein schreckliches Wort, welch grauenhafter Gemütszustand. Der ein oder andere fällt andernorts grade erst aus dem Puff. Oder studiert aufmerksam die Berichterstattung über die Eichhörnchen Bar in Würselen. Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Holsten knallt am dollsten. Vielleicht doch besser gleich einen Doppelkorn mit Milch zum Frühstück.

Da und dort wird grade die sechshundertsiebenundzwanzigste Wiederholungsbuchung erfolgreich absolviert. Auch Neuankömmlinge werden bereitwillig getestet, nachdem sie erst wenige Monate bis Jahre vor Ort sind. Nur nichts überstürzen. Das freut mich persönlich natürlich ungemein, ist vom allgemeinen Erkenntnisgewinn her gesehen aber eher von überschaubarem Mehrwert. Kalter Kaffee von gestern sozusagen.

Die ist schon wirklich hübsch, hört man des Öfteren. Die muss er unbedingt mal ausprobieren. Jetzt nicht grade heute. Da passt es irgendwie schlecht. Aber sonst jederzeit gerne. Vielleicht schon morgen. Oder übermorgen. Doch nein, geht leider auch nicht. Da ist die Dings wieder da. Wie schade. Aber anschließend bestimmt. Ja nee, is‘ klar

Gründe gibt es viele, gute und weniger gute. Zimmerzeiten als einer der Klassiker. Wie schnell die immer wieder unten ist. Und glücklich schauen die Kerle alle nicht drein. Überhaupt diese ganzen Rumäninnen. Früher war alles besser. Dabei kommt es doch vielfach drauf an, wie im Smalltalk trefflich beschrieben wurde. Sowohl auf dich als auch das Mädchen. Kürzlich erst wieder so eine Begegnung. Da war ich echt baff. Geht doch tatsächlich. Gewusst wie.

Einige Mädels haben da eine klare Berufsauffassung. Du zahlst dafür, dass du sie ficken darfst. So weit, so gut. Und Punkt. Kostenfreies Nachkuscheln ist im Standardservicepaket nicht vorgesehen. Wenn du nach zwölfeinhalb Minuten dein gesamtes Pulver bereits verschossen hast, dann ist es halt vorbei. So einfach ist das. Da musst du zwischendurch mal öfter an Gundula Gause denken. Das hilft.

Doch zurück zum Anfang. Ein bisschen kalten Kaffee habe ich natürlich auch anzubieten. Oder besser alten Wein in neuen Schläuchen. Denn so lange sind die einstmals hübschen A-Cups noch nicht auf Größe C+ aufgepumpt. Sherry hat da doch ganz ordentlich an Oberweite zugelegt. Die Figur dabei weiterhin schlank. Nicht der absolute Burner, aber schon gut.

Die Nippel ein absoluter Traum. Lang und prominent hervorstehend, dabei weich und biegsam. Ob man da auch was machen lassen kann, kommt es mir in den Sinn. Egal. Ich sauge und spiele begeistert daran rum. Kindergeburtstag. Berührungsängste gibt es wenige. Blasen prima, lecken auch. Wir wechseln die Position. Sie setzt sich auf mich. Meine Zunge stecke ich mal hier, mal da rein. Ihr Rücken biegt sich durch. Sehr fein, da gibt es wenig zu meckern.

Wir vögeln uns durch zwei, drei Standards. Sie macht ordentlich mit. Ein Austoben ist nach Lust und Laune möglich. Für meine Verhältnisse bin ich voll dabei. Wahrscheinlich unterfordere ich sie damit mal wieder komplett. Sorry, Baby, mehr geht leider nicht. Andere Stecher haben da sicher mehr drauf. Ich bin dennoch zufrieden, mit mir und mit ihr sowieso. Alles gut, wenn auch durch und durch professionell-abgeklärt.

Antwort erstellen         
Danke von